Multi-Blog: Update meines Profils 2.0/ Level 30 Test

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Hi Leute,

nachdem jetzt einige Wochen seit meiner eher rudimentären Umstellung vom Standard-Profil auf das neue Profil 2.0 in Land gezogen sind und ich ja weitere Updates angekündigt habe, hab ich mich gestern Abend/Nacht mal wieder drangesetzt und so einiges auf meinem Profil ergänzt: Neue Infos, neue Bilder und Videos !

Würde mich daher freuen, wenn ihr mal wieder bei mir vorbeischauen würdet und mir mitteilt, wie bzw. ob euch die Änderungen bzw. das Design im Allgemeinen gefällt. Und keine Scheu vor Anregungen oder gutgemeinter Kritik, ich würde mich über Statements freuen. :-)

Natürlich ist noch lange nicht Schluss mit der Arbeit auf meinem Profil, ich hab da noch so einiges in Planung, ich muss mich halt erst noch mehr mit HTML beschäftigen *grins*.

So, da dies ein Multi-Blog ist, würde ich euch abschließend noch meinen ersten Level 30 Test vorstellen, hierbei handelt es sich dieses Mal um einen Hardware Test und nicht wie ansonsten bisher um einen Spieletest. Getestet wurde von mir eines der Teufel-Surround Lautsprecher-Systeme für den Pc-/Multimeda-Einsatz, doch lest am besten selbst:

Mein Test des Teufel Concept G THX 7.1

Kommentare/Bewertungen von der Community zum Test sind gerne gesehen.
Also, auf euren Besuch freut sich

Maverick
 
Zurück