• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer-Test: Motorstorm

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Das Gefühl kenn ich schon.
Man verliert am anfang andauernt, aber nachher bist du voll gut, weil du die strcken alle kennst.

Jop, ist nur sehr beschissen, wenn man immer knapp 2ter oder 3ter wird, weil man das in den Stats überhaupt nicht sieht. Finde ich echt blöd, da kann man zB 100mal knapp 2ter sein u es wird immer nur als Niederlage praktisch dargestellt.

Der Online- Modus rockt total. Nur leider kann ich bei mir zuhause niemanden mit Headset hören. Bei meinen Freunden geht das. Weiß jemand, was das sein kann?:confused:

Zu Motorstorm

Etwas eintönig. Ich bin ja Fan von Simulatoren dementsprechend freu ich mich auf Gran Tourismo. Dann glaub ich wird Online-Gaming richtig geil.

Hallo,

also ich habe gestern auch den Online Modus angespielt und war doch etwas enttäuscht was den Umfang angeht, aber generell ist das Spiel nicht sehr Umfangreich. Im Online Modus drin und erstmal festgestellt das sehr viele Leute Online sind, das ist schon mal gut. Und das Spiel läuft auch Online wunderbar, hatte keine Unterbrechungen, oder derartiges. Nur was doch negativ zu bewerten ist, ist die Online Statistik, man fährt und fährt, aber es werden wie Kallö schon schrieb, ist ein 2 Platz eben wie ein letzter Platz, gilt also als Niederlage. Da ich noch kein Rennen gewinnen konnte, habe ich nur Niederlagen zu verbuchen.

Verbindung: sehr gut
Online Umfang: ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück