Duwid schrieb:
(das mit FFXII hab ich ja nur erwähnt weil ichn riesiger fan der Final Fantasy reihe bin
)
gefällt mir^^
also das KS ist halt Hack 'n' Slay, und nicht freilauf-ATB, wie in FF-XII...
Bei den 4-spieler müsste in der arena chaos angesagt sein (also jeder gegen jeden).
ob teams, weiß ich nicht, da ich nur mit 5ka5 spiele, und mit sonst niemanden^^
RTA vom Aufbau her:
Immer wenn du ein neues Lvl betrittst, gehst du durch ein Portal in eine "andere Welt"...dein "HQ" ist recht simpel gestaltet...1 Händler, 1Speicherstein, 1Teleportstein, 1 Portal.
In den "anderen Welten" gibt es ab und zu Teleportsteine, mit deren Hilfe du ins HQ kommst, oder zu jedem, welches du in der Welt schon aktiviert hast(in die nähe kommen, dann aktiviert es sich von alleine). Wichtig, alle Teammitglieder müssen in reichweite für eine Teleportation sein!
Wenn du eine Welt beendet hast, gehst du zum HQ, und machst die Story weiter...wenn du jetzt in eine Welt gehst(egal welche), werden alle anderen Welten auf den Stand gesetzt, als ob du nie da gewesen wärest, also alle Gegner leben wieder (Endbosse auch), und du musst die Teleportsteine wiedder aktivieren...
(Beim letzten Endgegner sehr schön, weil man ihn besiegen kann, die Items einsammeln kann, in eine andere Welt reisen(nur über Mission beenden machen, sonst ist das Spiel vorbei, wenn du durch das Portal gehst!) und dann wieder in die Welt mit dem Endgegner^^
So habe ich mich sehr schnell sehr hochgelevelt, und habe gute Rüstungen und Waffen bekommen
)
Hm, ich glaube, dass das jetzt erst einmal reicht, oder?