• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayerspiel (PS2) gesucht

Sederamus schrieb:
was ist denn für ein bekloppter Post?
hab ich mich auch grad gefragt... :rolleyes: sehr sinnfreie spammerei! :motz:

ach übrigens fällt mir grad nochwas ein: wenn du dir erst champions of norrath kaufst und dann return to arms, dann kannst du deinen charakter von champions of norrath bei rta einfügen und weiterzocken. umgekehrt geht das logischerweise nicht. das find ich eh so cool an dem game. man behält immer den gleichen charakter (es sei denn man will das nicht, dann kann man sich auch 20 machen^^) egal auf welchem schwierigkeitsgrad man zockt, oder auch wenn man zu zweit zockt. :):hoch:

:hoch:
lol? kommt mir bekannt vor! :D
kommt mir auch bekannt vor... ^^

war irgendwie klar das du das aus eigener erfahrung kennst^^

Bei den 4-spieler müsste in der arena chaos angesagt sein (also jeder gegen jeden).
ob teams, weiß ich nicht, da ich nur mit 5ka5 spiele, und mit sonst niemanden^^
heißt das, dass es funktioniert? schließlich wäre mir jeder gegen jeden gerade recht :D

richtige städte gibt es nur bei champions of norrath. bei return to arms bist du nach jedem level an so ner art hauptquartier^^ (nur so ne kleine höhle, wenn du böse spielst und wenn du gut bist so ne schwebende insel oder so...) da kannst du handeln. nur einmal kommst du in ne stadt, wo es auch nen händler gibt. find ich übrigens ziemlich doof, dass sie das nicht so wie beim vorgänger gelassen haben... aber egal! rta ist auf jeden fall besser! ;)

und gleich weiter

RTA vom Aufbau her:
Immer wenn du ein neues Lvl betrittst, gehst du durch ein Portal in eine "andere Welt"...dein "HQ" ist recht simpel gestaltet...1 Händler, 1Speicherstein, 1Teleportstein, 1 Portal.
In den "anderen Welten" gibt es ab und zu Teleportsteine, mit deren Hilfe du ins HQ kommst, oder zu jedem, welches du in der Welt schon aktiviert hast(in die nähe kommen, dann aktiviert es sich von alleine). Wichtig, alle Teammitglieder müssen in reichweite für eine Teleportation sein!

Wenn du eine Welt beendet hast, gehst du zum HQ, und machst die Story weiter...wenn du jetzt in eine Welt gehst(egal welche), werden alle anderen Welten auf den Stand gesetzt, als ob du nie da gewesen wärest, also alle Gegner leben wieder (Endbosse auch), und du musst die Teleportsteine wiedder aktivieren...
(Beim letzten Endgegner sehr schön, weil man ihn besiegen kann, die Items einsammeln kann, in eine andere Welt reisen(nur über Mission beenden machen, sonst ist das Spiel vorbei, wenn du durch das Portal gehst!) und dann wieder in die Welt mit dem Endgegner^^
So habe ich mich sehr schnell sehr hochgelevelt, und habe gute Rüstungen und Waffen bekommen;))

Hm, ich glaube, dass das jetzt erst einmal reicht, oder?

ich glaube fast das war zu viel information :rolleyes: jetzt weiß ich ja schon wie ich ziemlich leicht leveln kann ^^
naja, ein HQ ist zwar jetzt nicht das einzig wahre, aber es reicht aus finde ich:) immerhin besser als gar nichts... der charackter aus champions of norrath würde also bleiben... egal ^^ wenn mir return to arms richtig gut zusagt, DANN entscheid ich mich erst für dne vorgänger :ugly:

aber wenigstens weiß ich auch was ich wissen wollte oder?^^
ihr seid ja richtig klasse, nur dieses komische kommentar von einem gewissen killzone23 versteh ich nicht ganz? was ha tmir das gebracht? und vor allem... was hat dir das gebracht?

Duwid schrieb:
wenn mir return to arms richtig gut zusagt, DANN entscheid ich mich erst für dne vorgänger :ugly:
hmm... das find ich nicht so gut, da du ja dann nicht den gleichen charakter nehmen kannst... wie gesagt: man kann nur den von champions of norrath ins spiel von rta einfügen, andersrum aber nicht. oder würde es dir nichts ausmachen einen neuen charakter zu machen? (mich würde das stören, da ich mich immer nur auf einen typ konzentrieren will und den dann halt ganz gut mache...^^)

Duwid schrieb:
nur dieses komische kommentar von einem gewissen killzone23 versteh ich nicht ganz? was hat mir das gebracht? und vor allem... was hat dir das gebracht?
:ugly: :ugly:

Duwid schrieb:
ich glaube fast das war zu viel information :rolleyes: jetzt weiß ich ja schon wie ich ziemlich leicht leveln kann ^^

Naia...ich ahb das mal geschrieben, weil es Leute gibt, die felsenfest davon überzeugt sind, dass man in RTA nicht aufleveln kann...und das stimmt einfach nicht!
Man muss das Spiel mal richtig begutachten, und nicht immer die nächste Storybezogene möglichkeit nutzen, um weiterzumachen!

Achso...kleiner Tipp noch:
Es geht bis max Lvl 80, aber selbst dann(man hat etwa 1/3 mio Exp und benötigt 1 mio Exp) steigt der Exp-Balken noch!
Damit sind 337(wenn ich mich nicht irre) Fähigkeitspunkte zu vergeben!^^

ich hab gestern bis level 52 gezockt und dann hat sich die playstation aufgehangen... :motz:
jetzt bin ich wieder lvl 51... :(

hmm... das find ich nicht so gut, da du ja dann nicht den gleichen charakter nehmen kannst... wie gesagt: man kann nur den von champions of norrath ins spiel von rta einfügen, andersrum aber nicht. oder würde es dir nichts ausmachen einen neuen charakter zu machen? (mich würde das stören, da ich mich immer nur auf einen typ konzentrieren will und den dann halt ganz gut mache...^^)

Ich bin flexibel, dass glaubste garned, spiele nie nur einen charackter... WILL-HABEN-SYNDROM nenn ich das ;)

wenn der endboss dann tot ist... und dann weiter macht, also nicht beendet... was ist dann?

Also kann ich auch nach dem maximalem level noch fähigkeitspunkte sammeln?
was bringen die?

ohoo :-O ist das etwa so schwer ab level 50 nochmal zu steigen?

Duwid schrieb:
wenn der endboss dann tot ist... und dann weiter macht, also nicht beendet... was ist dann?
dann musst du das spiel entweder auf dem gleichen oder auf nem anderen schwierigkeitsgrad nochmal durchzocken, wenn du ihn ein zweites mal killen willst.

Duwid schrieb:
ka... aber ich denke nicht. nach lvl 80 steigt man eig nicht mehr...

Duwid schrieb:
ohoo :-O ist das etwa so schwer ab level 50 nochmal zu steigen?
es geht... aber es ist trotzdem frustrierend, wenn nach zwei stunden zocken alles im arsch ist! :(

Duwid schrieb:
Ich bin flexibel, dass glaubste garned, spiele nie nur einen charackter... WILL-HABEN-SYNDROM nenn ich das ;)

was bringen die?

das Syndrom hab ich auch^^
aber im Griff^^

ähm...ja, das mit dem boss ist ja schon richtig beantwortet worden von 5ka5

Ähm...die Fähigkeitspunkte bekommst du bei 'nem Lvl aufstieg. Und wenn es über Lvl 80 geht, dann bekommt man auch noch welche...aber ich bin erst auf Lvl 80^^
Und ich muss den letzten schwierigkleitsgrat noch machen^^(Legende)

5ka5 schrieb:
danach gehts doch eh nicht weiter, oder ist aus dem fitzelchen erfahrungsastrich mehr geworden?

klar...wird immer mehr...aber ich habe nciht mehr gespielt...aber als ich zu dir kam, war da aj kaum was...und als ich wieder weg bin, waren da schon einige striche!
und zwar gut erkennbar!
:D:hoch:

Sederamus schrieb:
klar...wird immer mehr...aber ich habe nciht mehr gespielt...aber als ich zu dir kam, war da aj kaum was...und als ich wieder weg bin, waren da schon einige striche!
und zwar gut erkennbar!
:D:hoch:
hmm... stimmt *g*
dann zock mal weiter!

Jo, werde cih...
BTT:
Ist einfach ein cooles Spiel, das bei jedem Schwierigkeitsgrad wieder Anforderungen an den Spieler stellt, wodurch trotz der sich wiederholenden Lvl keine Langeweile aufkommt...zumindest geht es mir so^^

Sederamus schrieb:
Ist einfach ein cooles Spiel, das bei jedem Schwierigkeitsgrad wieder Anforderungen an den Spieler stellt, wodurch trotz der sich wiederholenden Lvl keine Langeweile aufkommt...zumindest geht es mir so^^
hast recht. :rolleyes:

Sederamus schrieb:
Dieses Spiel macht süchtig!
Und wenn man es eine Zeit lang nciht gespielt hat, macht es dann erst richtig wieder Spaß!
jo. hast du jetzt nochmal gezockt?
(btw: gilt das, was wir hier machen eigentlich als spammerei?)^^

5ka5 schrieb:
jo. hast du jetzt nochmal gezockt?
(btw: gilt das, was wir hier machen eigentlich als spammerei?)^^

Öhm...nö, hab nciht mehr gezockt...Mutter ist gerade ein bisschen darauf bedacht, dass ich mein zimmer aufräumen soll...

ja, man klönnte das hier als spammen bezeichnen...^^

BTT:
Mir fällt keins mehr ein...^^

ok, dann lass uns das jetzt mal nen bisschen eindämmen... ;)

mir fällt grad noch ein cooles multiplayer-spiel ein... ist aber nen rennspiel: mashed! das geht ab! :D

5ka5 schrieb:
ok, dann lass uns das jetzt mal nen bisschen eindämmen... ;)

mir fällt grad noch ein cooles multiplayer-spiel ein... ist aber nen rennspiel: mashed! das geht ab! :D

nur will er keine rennspiele...

kanns ein, aber das spiel geht einfach ab! und das ist auch kein klassisches rennspiel... kennst du es denn?

das hat voll die GümmelGrafik...und sieht aus wie ein Rennspiel, das mir meine Mutter mal mitgebracht hat vor Jahren...da waren die LoonyToons, die Rennen gefahren sind, und sich auch mit Raketen etc beschossen haben...
ist aber dennoch ein Rennspiel:P

Zurück