• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler

Ein überraschendes Ende?Shitstorms coming! :D

Es ist der Typ selbst aus der Zukunft. Hatten wir schon, kommt immer wieder rein.

Es ist der Typ selbst aus der Zukunft. Hatten wir schon, kommt immer wieder rein.

Ergibt aber nicht wirklich Sinn, wenn er doch tot ist?

Mein Interesse haben die Entwickler nach wie vor, ich bin gespannt darauf! Unter den in kommenden Monaten Titeln IMHO der mit dem ungewöhnlichsten und interessantesten Charakteren und Setting.

Na hoffentlich wirds nicht so ein twist wie bei heavy rain, der die ganze Story ad absurdum führt.

Er übernimmt einen anderen Körper oder so.
Ich will einfach damit sagen, dass ich mit keiner überraschenden Wendung rechne. Außer es ist total an den Haaren herbeigezogen...

So lange es in dem Universum in dem es spielt Sinn macht, bzw. "nachvollziehbar" ist, kann es auch total an den haaren herbeigezogen sein.
Ich meine Bioshok Infinite z.B., alles was da passiert ist natürlich totaler Quatsch, es wird aber so aufgebaut und gelöst, dass es total geil ist, man hinterfragt es einfach nicht, weil es einfach passt.

Sowas erhoffe ich mir auch gerade wegen dem Statement "ihr werdet total überrascht werden" jetzt auch von dem Spiel hier.
Solche Spiele mir einer unerwartenden Wendung gibt es eh noch viel zu wenige.

Zurück