Murdered: Soul Suspect - Gamescom-Trailer zum Geister-Thriller

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Einer der vielversprechenderen Titel meines erachtens.
Vor allem weil die Ausgangsposition des ganzen, so wie sie ist, neu für mich ist.
Auch gefällt, dass es schön düster ist. Ich hoffe, dass sich der erste Eindruck des ganze, im fertigen Spiel wiederfinden wird.
 
G

GenX66

Gast
Schade, dass es nicht für die NextGen-Konsolen erscheint. Vielleicht werde ich es dann für den PC holen, aber auf den alten Konsolen will ich dann vorerst nichts mehr spielen. Vor allem keine neuen Titel.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Schade, dass es nicht für die NextGen-Konsolen erscheint. Vielleicht werde ich es dann für den PC holen, aber auf den alten Konsolen will ich dann vorerst nichts mehr spielen. Vor allem keine neuen Titel.

Find ich interessant, dass bei den leuten die alten Kosnolen abgemeldet sind, wenn die neuen da sind.
Also bei mir wird die PS3 und 360 noch so lange weiter mit laufen, wie es eben gute Spiele für eben diese gibt.
Und wie man sieht, kommt ja echt noch gutes bzw. vielversprechendes.
 
Oben Unten