Musik auf Cynamite Profilen

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Es ist zwar schön und gut, das man hier auf C. mit seinem Profil soviel anstellen kann und auch die meisten versuchen einen persönlichen Style rein zu bringen, aber (war ja klar das ein aber kommt) mich stört das Gedudel von Musik wenn ich auf einige Profile gehe, ich möchte nicht ungefragt mit Musik, egal welche Stilrichtung, empfangen werden. Ich möchte selber entscheiden, ob ich mir die Musik anhören will oder nicht.
Wenn jetzt einer kommt und mir sagt, dann gehe doch nicht auf das Profil. Danke für den Tipp, allerdings müsste ich dann erstmal wissen, wer hier alles einen Musikplayer in sein Profil integriert hat. ;-)

Mich stört es, das meine Musik, für die ich mich entschieden habe sie zu hören, am PC einfach überlagert wird.
 
Da stimme ich dir zu, mich Nervt dieses ewige gedudel auch.
Vor allem weil die meiste Musik nun überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
 
Dann höre doch auf, überhaubt auf Profilen rumzuschleichen.

Oder mach Deine Boxen aus und höre Dein eigenes Gedudel mit MP3 oder Stereoanlage.

Wenn Du auf Profilwanderschaft gehst, musst Du halt mit dem Schlimmsten rechnen.

Was erwartest Du? Soll vor jedem Profil noch ne Meldung kommen, wie, dieses Profil könnte Musik enthalten.

Womit kommst Du als nächstes, das einige zu grelle Farben oder zu anrüchige Bilder haben.
 
Öhh.. ich hab auf noch keinem Profil Musik gehört .. hab meine Lautstärke aus. Problem gelöst.

Ohja, das ist gut Calcolon! Ich find es nämlich nicht so angenehm, wenn ich mir ein Profil ansehe und mir Brüste oder ein nackter Arsch ins Gesicht springen .. am besten mache ich meinen Monitor aus, wenn ich über cynamite husche :D
 
also ich versteh dein Problem auch nicht ganz...wie gesagt, zur Not Ton aus ;)

Zum Blog selbst. Naja...die Länge finde ich für dieses Anliegen durchaus gut gewählt.^^ Grammatik passt auch... Und nachdem es bis jetzt einen 3er Durchschnitt an Bewertungen gibt...bin ich heute mal eine ganz liebe d.night und gib deinem Blog 4 Sternderln.^^
 
Schon komisch über was man hier nicht alles einen Blog verfasst. Aber mal ehrlich mir persönlich fällt sowas gar nicht auf, da meine Lautsprecher konsequent aus sind.

Ich zitiere Dich mal:

... ich möchte nicht ungefragt mit Musik, egal welche Stilrichtung, empfangen werden

Meinst Du etwa, dass die Leute nun hergehen und Dich um Erlaubnis fragen ob sie Musik in ihr Profil unterlegen dürfen? Wäre ja noch schöner.

Und ich denke es gibt weit aus schlimmere Dinge über die man sich beschweren könnte.

Aber im Gegenzug muss ich sagen, selten einen Seite im Web gesehen wo man sich so dermaßen mit seinem Profil austoben kann. Von daher finde ich es allgemein schon eine sehr sehr gute Sache. Denn dies findest Du leider eben nicht überall.
 
auf meinem Profil brauchst gar nicht er rum schleichen, auch wenn Dich hier nicht gleich Musik empfängt.
 
Musik auf einem Profil schon cool.Wenn du die Musik nicht hören willst dann schalte einfach den Ton aus.

Musik unterhält auch gut beim Profil anzuschauen.
 
Du möchtest nciht ungefragt Musik hören? Was machsten im kaufhaus? Und überhaupt, was schasut dann überhaupt ungefragt auf unbekannten Profilen (würdest du sie kennen, wüsstest du ja ob Muski läuft oder nicht)...Man kann scih auch über Scheiße aufregen...PS: ich fühle mich auch belästigt ungewollt, beim durchscrollen deines Profiles,deine wirklich schlechten und unwitzigen Comicstrips reinzuziehen...Ups* Probelmlösung: Ich schau hier einfach net mehr rein...!Ich persönlich habe keine Musik, zumidnest nciht ungefragt auf meinen Profil, jeder darf den Player anknipsen wenn er möchte, allerdings ist es schon fast unverschämt, sich über die Kreativität der zumeist jungen User aufzuregen, und am liebsten es auch noch "verbieten" möchte, wer bist du denn, nur weil du paar Lenzen älter bist...?! Du soltlest dir eventuell mal Gedanken darüber machen, ob du hier richtig bist, wenn dich die Profile stören...*pfffft*
 
Also das kann ich nun gar nicht verstehen. Über so eine Kleinigkeit zu schreiben. Da hilft eigentlich wirklich nur Ton aus .
 
Zurück