Musik beim Skaten?

siul1992

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
mich würde mal interessieren, was für musik ihr beim skateboard fahrn hört?! was empfehlt ihr und wobei geht ihr richtig ab? ;)

lg siul1992
 
Linkin Park

is doch wohl klar
am besten aber die alten Alben(die gehen mehr ab)

Wie weit biste den so mitem skaten
Bist du gut???

bei zu heftigen tricks würd iuch den mp3player zur seite legen (is besser für den)
 
ne ich fang grad erst an... :P meine ersten ollies hab ich geschafft aber sonst noch nix^^ naja ich bin halt am üben! nja danke für den tip!
 
siul1992 schrieb:
mich würde mal interessieren, was für musik ihr beim skateboard fahrn hört?! was empfehlt ihr und wobei geht ihr richtig ab? ;)lg siul1992
Ich skate zwar nicht, ich habe auch im jungen alter sehr wenig geskatet weil ich es einfach nicht konnte, bzw. auch null Interesse hatte, ich war da mehr so der Fußballer und BMX Typ, aber auch der gute alte Evil_Gonzo kann dir was empfehlen:
wie wärs denn mit:
--Nofx
--No fun at all
............
 
Also ich hab auch jetzt ein paar mal nen ollie geschafft und nen manual für ein paar sekunden
 
Offspring - Smash (haben wir früher oft gehört und damit auch unsere Videos unterlegt)

A - die haben einige Alben gemacht und die früheren sind recht gut. Bei den aktuellen weiß ich es nicht

Rage Against The Machine - evil empire
 
danke für eure tipps :hoch: ich hab auch selber noch nen bisschen gestöbert und finde rise against passt auch ganz gut!
 
Zurück