RedRider
Bekanntes Gesicht
Besser nicht.. Blu-ray wird einfach von mehr Filmstudios unterstützt.
genau DAS macht es ja zum besseren Format :-)
So ein Bullshit....der einzigste Grund sind die Filmstudios. Oder glaubst du Blu Ray hätte "gewonnen" wenn die ganzen Filmstudios auf der Seite der HD DVD gewesen wäre??? Nicht allen ernstes, oder???
So ein Bullshit....der einzigste Grund sind die Filmstudios. Oder glaubst du Blu Ray hätte "gewonnen" wenn die ganzen Filmstudios auf der Seite der HD DVD gewesen wäre??? Nicht allen ernstes, oder???
Und btw. die DVD und PS2 haben mal überhaupt nichts miteinander zu tun. Die DVD ist das Vorgängermodell der HD DVD....so viel dazu. Erstmal überlegen bevor man so einen Müll ablässt.
...warum auch manche DVDs sehen noch besser aus vom Bild her als aktuelle BD produktionen...
Alle feiern ein Fest, aber jetzt ist Blue Ray Monopolist im next Systeme Geräte Kampf das heißt alle können sich auf gleich bleibende und lange nicht sinkende Preise freuen.
Ich denke die Player werden sich vielleicht noch auf einen vernünftigen Preis einpendeln durch die verschiedenen Hersteller, aber es gibt jetzt keinen Grund mehr die Discs günstiger werden zu lassen.
Darauf freue ich mich ehrlich gesagt nicht
Was ist daran sinnvoll sich auf einen Preis von bis zu 50Euro pro Disc zu freuen?
Edit: nur für mehr Auflösung zahle ich einen solchen Preis nicht, ich finde sogar das normale DVDs oft zu teuer sind.
Ne is klar. Und DVD ist ja auch Monopolist und deshalb war und ist ja alles teuer.Alle feiern ein Fest, aber jetzt ist Blue Ray Monopolist im next Systeme Geräte Kampf das heißt alle können sich auf gleich bleibende und lange nicht sinkende Preise freuen.
Ich denke die Player werden sich vielleicht noch auf einen vernünftigen Preis einpendeln durch die verschiedenen Hersteller, aber es gibt jetzt keinen Grund mehr die Discs günstiger werden zu lassen.
Darauf freue ich mich ehrlich gesagt nicht
Was ist daran sinnvoll sich auf einen Preis von bis zu 50Euro pro Disc zu freuen?
Edit: nur für mehr Auflösung zahle ich einen solchen Preis nicht, ich finde sogar das normale DVDs oft zu teuer sind.
Ne is klar. Und DVD ist ja auch Monopolist und deshalb war und ist ja alles teuer.
Es gibt nicht nur einen BlueRay-Hersteller. Es gibt mehrere Player-Hersteller und mehrere Studios. Da wird jeder auf die Preisgestaltung des anderen sehen. Und die Preise werden im Endeffekt von den Händlern festgelegt (Je mehr einer auf Marge verzichtet um mehr zu verkaufen umso günstiger wirds für uns).
... eine neu erscheinender DVD Film kostet auch meistens ca 17-20 euro die Blue Ray dazu meisens so ca 10euro mehr ...
Hmm nur fünf Euro? Wär mir auch Neu!FALSCH, eine Neuveröffentlichung auf Blu-ray kostet natürlich mehr, aber meistens nicht 10€, so 5€ dürften (zumindest da wo ich kaufe) der Durchschnitt sein! Ausser du gehst in die falschen Geschäfte, das kann natürlich sein!