• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

My GamerPad: Microsofts Konkurrenz zu Home

Jetzt schütze doch nicht soviel Coolness vor.Im Grunde ätzt es euch doch ganz schrecklich.;)
Aber sowas von :D
Ich brauch keine Freundesliste, keine Achievements, keine Chats o.ä. im Dashboard (nichtmal ein Dashbaord o.ä.), keine Miis oder Avatare, keinen MP3-Player, keine Patches, kein zusätzlichen bezahlbaren Content, keine Installationen, keine Filme oder Trailer zum Runterladen, keine teuren Arcade-/PSN-Spiele oder Wiiware, keinen Browser, keinen DVD-/BD-Player, keine unterschiedlichen HD-Auflösungen und die passen Kabel dazu, ja nicht mal einen Onlinemodus bei Spielen. Ich will einfach nur die Konsole an einen Fernseher anstöpseln, ein Spiel einlegen und loslegen, mit nix nervigem drumherum.

Aber sowas von :D
Ich brauch keine Freundesliste, keine Achievements, keine Chats o.ä. im Dashboard (nichtmal ein Dashbaord o.ä.), keine Miis oder Avatare, keinen MP3-Player, keine Patches, kein zusätzlichen bezahlbaren Content, keine Installationen, keine Filme oder Trailer zum Runterladen, keine teuren Arcade-/PSN-Spiele oder Wiiware, keinen Browser, keinen DVD-/BD-Player, keine unterschiedlichen HD-Auflösungen und die passen Kabel dazu, ja nicht mal einen Onlinemodus bei Spielen. Ich will einfach nur die Konsole an einen Fernseher anstöpseln, ein Spiel einlegen und loslegen, mit nix nervigem drumherum.

Selber Schuld,so etwas bekommt man heute in hochglanz Klavierlackoptik mit ellenlangem Inhalt,wie von Dir beschrieben,aber mit einem kurzen Namen:PS3 und das für sage und schreibe es sogar hier hin: 399€ all inclusive.:p

Zusammen mit den Screens und Betaberichten schon, joa. Finde ich jedenfalls, im Fall Home.

Lair wurde auch hochgelobt bevor es veröffentlicht wurde. ;)

@Cosmic Dancer: Wäre es Dir egal, würdest Du kaum Kommentare darüber abgeben. Übrigens bekommt man viel von dem Zeug auch wenn es MadiX nicht braucht bereits für unter 200 Euro. Warum sollte er mehr ausgeben, wenn er keine Verwendung dafür hat? Mal davon abgesehen ist die Spielauswahl der 360 noch immer größer. Und Multititel in den meisten Fällen besser. Wozu also die PS3 wenn man die Handvoll Exklusivtitel nicht braucht, keine Verwendung für Multimediaschnickschnack hat und nur gute Games will? Davon gibt es auf der Xbox360 genug. Bzgl. Angebotsvielfalt und Qualität ist das 360-Lineup noch immer ungeschlagen. Wer sich eine 360 selbst für 200 Euro nicht kauft, hat kein ernsthaftes Interesse an guten Spielen sondern nur an Markennamen und speziellen IPs.

@rotfuchs: Schaun' mer mal ob wirklich alles bei Home kostenlos bleibt. Ich glaube es nicht. Es wurd genügend Suchtis geben die sich abzocken lassen. Wie bei Second Life u.a. 'Lebenssimulationen'.

Zuletzt bearbeitet:
Da war die Entwicklung auch recht lang. Urteilen sollte man prinzipiell erst, wenn es da ist. Mehr will ich nicht sagen.

auch wenn es MadiX nicht braucht bereits für unter 200 Euro
Eben, ich brauch es einfach nicht, und bin froh, dass es auch etwas passendes für mich gibt. Nur weil es teure Full-HD-Fernseher gibt muss ich sie ja nicht kaufen, wenn HDready für meine Bedürfnisse ausreicht und mich vollstens zufriedenstellt.

Schaun' mer mal ob wirklich alles bei Home kostenlos bleibt. Ich glaube es nicht. Es wurd genügend Suchtis geben die sich abzocken lassen. Wie bei Second Life u.a. 'Lebenssimulationen'.

Wieso sollte man ein Suchti sein wenn man sich bei Home oder so nen Sofa kauft? :ugly:
Solange ich nicht Milliarden reinstecken muss, bezahle ich für etwas, was mir Spaß macht, auch Geld. Mal sehen obs mir Spaß machen wird :D

Da war die Entwicklung auch recht lang. Urteilen sollte man prinzipiell erst, wenn es da ist. Mehr will ich nicht sagen.

Schön, meine Meinung, demnach war die Diskussion auch umsonst, denn geurteilt habe ich nicht, jediglich meine Einschätzung mit Begründung dargelegt, ein "Test" wars ja noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man ein Suchti sein wenn man sich bei Home oder so nen Sofa kauft? :ugly:
Solange ich nicht Milliarden reinstecken muss, bezahle ich für etwas, was mir Spaß macht, auch Geld. Mal sehen obs mir Spaß machen wird :D

Ich habe nicht davon gesprochen, dass jeder gleich ein Suchti sein muss. Es wird aber Suchtis geben die, sofern es bei Home kontenpflichtigen Content gibt, auch jeden Cent ihres Bankkontos darin investieren werden. Solche Leute gibt es quasi überall.

Was den letzten Teil Deines Postings angeht: Kann ich nachvollziehen. Mir gefällt Live z.B. unglaublich gut, weshalb ich keine Probleme habe, dafür zu bezahlen.

Na ja, so ein virtuelles Sofa in meiner virtuellen Bude für das ich reales Geld rausgehauen habe ist schon toll :ugly:

Wie bereits gesagt: Solche Lebenssims sind meiner Meinung nach total überflüssig. Wieso soll ich am Computer ein virtuelles Leben gestalten wenn ich doch mein eigenes in der Realität gestalten kann?

Na ja, so ein virtuelles Sofa in meiner virtuellen Bude für das ich reales Geld rausgehauen habe ist schon toll :ugly:

Wie bereits gesagt: Solche Lebenssims sind meiner Meinung nach total überflüssig. Wieso soll ich am Computer ein virtuelles Leben gestalten wenn ich doch mein eigenes in der Realität gestalten kann?

Wieso Spielst du Autorennspiele, wenn du doch in echt auch Autorennen fahren kannst?
Wieso zockst du Uncharted, wenn du bei dir um die Ecke auch in den Wald kannst?

Weil man dort Dinge machen kann, die man im Realen Leben nicht machen kann/würde.

Leute beim Bowling kennenlernen die eig ganzwoanders wohnen, dir Gameevents angucken, dir Teure Einrichtung kaufen (die du dir in echt evtl nicht leisten kannst). Home gibts aus dem selben Grund wie alle anderen Spiele. Spaß. Dieso.

Ach, na weil es Leute gibt, die ihr RL nicht im Griff haben und darum ein zweites Leben suchen. ;):ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück