• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

My Sassy Girl

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Kann es sein das es von dem Film keine deutsche DVD gibt. Hab auf der ofdb nix gefunden und Amazon gibt auch nix her.

Im Kino ist der damals glaub ich auch nur OmU gelaufen dürfte so drei oder vier Jahre her sein

Vielen Dank für Eure Hilfe

GhostDog schrieb:
Kann es sein das es von dem Film keine deutsche DVD gibt.
Stimmt - die gibt es (noch) nicht.
Ich warte selber auf einen Deutschen Release.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf , das einer der üblichen Asia Spezialisten vielleicht doch noch eine VÖ machen.
Bis dahin heißt es warten (aber das hat man ja als Asia Film Fan schon geübt).

gelini71 schrieb:
Stimmt - die gibt es (noch) nicht.
Ich warte selber auf einen Deutschen Release.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf , das einer der üblichen Asia Spezialisten vielleicht doch noch eine VÖ machen.
Bis dahin heißt es warten (aber das hat man ja als Asia Film Fan schon geübt).

Wollte Splendid den nicht bringen?!
Ich hoffe ja auf eine VÖ der Kinofassung. Ist leider einer der Filme, wo die zusätzlichen Szenen des Director's Cuts den Film erheblich verschlechtern.

Wird aber Spelndid:

-----------------
Ein frohes 2007 wünschen wir allen Fans unseres Labels und freuen uns weiter ausgesuchte Filmhighlights für euch zu veröffentlichen.

Das Jahr 2007 wird sehr spannend und mit Film wie unserer Kinohighlights "Severance", "Der Fluch der Betsy Bell" und "Thumbsucker" oder den Home-Entertainment Premieren "Re-Cycle" von den Pang Brüdern, dem Actionkracher "Dragon Tiger Gate" mit Donnie Yen, romantisches Asien mit "My Sassy Girl" und den neuen Filmen von Til Schweiger, Jackie Chan, David Arquette, Thomas Jane, Jason Statham uvm. wird einiges geboten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Filmen und freuen uns weiter auf eure Unterstützung.

Euer Splendid Film Team

Das ist aber schön zu lesen.
Bei Splendid kann man zumindestens sicher sein das das ganze ein brauchbares Produkt wird (im Gegensatz zu Laser Paradise).
Nächste Woche wird ja die Neuheitenliste von Splendid auf den neusten Stand gebracht - vielleicht sind wir dann schlauer.

gelini71 schrieb:
Bei Splendid kann man zumindestens sicher sein das das ganze ein brauchbares Produkt wird (im Gegensatz zu Laser Paradise).

Ich bin da nicht ganz so optimistisch, da Splendid gerne mal die Schere ansetzt.

Gunslinger schrieb:
Ich bin da nicht ganz so optimistisch, da Splendid gerne mal die Schere ansetzt.
Splendid ist da nicht besser oder schlimmer als andere Filmfirmen , das kann man nicht so über einen Kamm scheren. Im Bereich Asia sind Splendid zusammen mir EMS top. Oftmals bekommen diese kleinen Händler von den Ausländischen Verleihern gekürzte Versionen bzw nur den Internationen Cut. Da kann dann aber der Verleih nix für.

Fortinbras schrieb:
Wird aber Spelndid:

-----------------
Ein frohes 2007 wünschen wir allen Fans unseres Labels und freuen uns weiter ausgesuchte Filmhighlights für euch zu veröffentlichen.

Das Jahr 2007 wird sehr spannend und mit Film wie unserer Kinohighlights "Severance", "Der Fluch der Betsy Bell" und "Thumbsucker" oder den Home-Entertainment Premieren "Re-Cycle" von den Pang Brüdern, dem Actionkracher "Dragon Tiger Gate" mit Donnie Yen, romantisches Asien mit "My Sassy Girl" und den neuen Filmen von Til Schweiger, Jackie Chan, David Arquette, Thomas Jane, Jason Statham uvm. wird einiges geboten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Filmen und freuen uns weiter auf eure Unterstützung.

Euer Splendid Film Team

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Da freu ich mich jetzt echt wie sau.
Hoffe da kommt ne schöne doppel DVD im Digi mit Kino und Director's Cut.

Zurück