MyGamerCard und Leaderboards offline!

G

GenX66

Gast
Viele Xbox-360-User kennen wahrscheinlich die Seite MyGamercard.net. Viele viele Gamercards wurden damit erstellt und waren überall zu finden. Doch derzeit sieht man nur das hier:

http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/KingOfTheDragon.png

Betreiber Morgon ist der Unterhalt der Seite zu teuer und hat sie deswegen eingestellt. Auf der Homepage gibt es eine ausführliche Begründung: A Moment of Silence for MyGamerCard

Leider ist auch das Cynamite-Leaderboard davon betroffen, auf deren Seite man nur noch den selben Text liest.

Die User brauchen aber nicht verzweifeln, es gibt mehrere kostenlose Gamercard-Betreiber, u.a. GamerCard Generator for PS3 Trophy Cards, Xbox 360, Steam - eXophase.com
 
Wirklich schade. Das Projekt war klasse. Natürlich kann man dem Betreiber da keinen Vorwurf machen, dennoch etwas traurig:(
 
Ist natürlich ärgerlich. Stellt sich natürlich nun die Frage, wie wir mit unserem Leaderboard verfahren. Gamercards erstellen, schön und gut; einen Ersatz zum Erstellen eines Boards (wie von mygamercard.net) ist mir jetzt aber nicht bekannt.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
 
Finde ich auch nicht wirklich geil, dass es MyGamerCard nicht mehr gibt. Aber etwas dagegen unternehmen kann man ja auch nicht wirklich.


Ich würde vorschlagen, es wird ein spezieller Fred-von nem Blauen- aufgemacht, in dem die Xbox-Zocker ihren Gamertag reinsetzen. Und dazu kurz schreiben, was sie momentan daddeln. So einen riesengroßen Aufwand wie mit MGC braucht man meiner Meinung nach nicht mehr betreiben.


Ich habe mir mal meine erste GamerCard erstellt. Was ich gerade daddel seht ihr ja- genau so wie mein GT.

 
Ich habe mir mal meine erste GamerCard erstellt. Was ich gerade daddel seht ihr ja- genau so wie mein GT.


Das megacoole an exophase.com ist halt, dass man Xbox 360- und PS3-Tag auf einer Card haben kann! :D Look at this:

63336.png
 
@GenX. mit einer PS3-ID kann ich nicht dienen, habe keine. Weshalb du/ihr nur meinen GT seht. ;) Aber wer mal Bock auf eine Runde Bulletstorm hat, der darf sich bei mir ruhig melden! :D

Die Idee mit dem Fred im Konsoleroforum steht allerdings noch. Mal schauen, was Eddie dazu sagt. Ich meine ein großer Aufwand ist das ja immerhin net. ^^
 
Weiß ich doch ;), wollte dich doch nur mal ein bischen ärgern! :D

Du kannst dich doch selbst gar net ärgern! :p:ugly:

GenX3601966 schrieb:
Aber dafür habe ich Bulletstorm noch nicht. Würde ich auch mal ganz gerne zoggen!^^

Dann du gucke nach eine guda Anjebot und überlegen, kaufen oder net kaufen. Ich nur kann sagen, kil wit skill- kuhler Titel! :D Allerdings würde ich dir nicht zur deutschen Version raten. Aber falls du Interesse hast, bei der Grotte gibts nen Angebot für 44 Euro wenn ich mich net verguckt hab. xD
 
Bei Playfire muss man sich offenbar anmelden, also fällt das flach. Bei exophase ist das Signaturbild zu groß für die meisten Foren in denen ich abhänge, also brauche ich was anderes. Was gibt es sonst noch?
 
Die neue Gamercard von Playfire für Xbox Live finde ich gar nicht mal so schlecht, hab die jetzt auch mal in mein Profil übernommen.

So schaut sie aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir bekannt, GenX360. Das ist der Typ, der als erster weltweit 1.000.000 GS erreichen möchte. :ugly:

Der hat ja auch ne Website von seinem Vorhaben ins Netz gestellt:

1 Million Gamerscore
Ah, interessant! Ich kannte nur seinen Xbox-Blog: Stallion83's Xbox 360 can blog
Das ist ein absolut genialer Freak. Manche mögen sowas als krank bezeichnen. Ich habe nur Bewunderung für diesen Knaben übrig. :D

Aber bei Forza 3 hat er keine 1000GS! ;)
 
Zurück