• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin

Ich habe das Nintendo 64 damals aufgrund meines Studiums ausgelassen. Die Spiele, die ich später mal davon gespielt habe, haben einen sehr unterschiedlichen Eindruck hinterlassen. Mario 64 habe ich nie wirklich toll gefunden, aber die Zelda-Spiele waren echt genial... Mal gucken, ob die N64 Mini wirklich als nächstes kommt.

Nach NES, SNES würde es mich schon ein wenig wundern warum es keine Retro-64 geben sollte.

Ich habe das Nintendo 64 damals aufgrund meines Studiums ausgelassen. Die Spiele, die ich später mal davon gespielt habe, haben einen sehr unterschiedlichen Eindruck hinterlassen. Mario 64 habe ich nie wirklich toll gefunden, aber die Zelda-Spiele waren echt genial... Mal gucken, ob die N64 Mini wirklich als nächstes kommt.

Die Zelda Spiele sind wirklich sehr gut. Mario 64 hättest du damals spielen müssen. War ein völlig neues Spieleerlebnis.
Das meiste vom N64 ist leider sehr schlecht gealtert. Wenn ich nur an die Steuerung von Jet Force Gemini denke, rollen sich mir die Zehennägel hoch.

Das Eisen schmieden so lange es heiß ist. Alle wollen Retro Konsolen. Wahrscheinlich wieder super schnell ausverkauft. Von den letzten habe ich keine ergattern können.

Macht Sinn. Lässt mich allerdings ziemlich kalt. Hatte nie ein N64. Bin nach dem SNES zur PS1 gewechselt. Wollte auch nie ein N64 haben. Hab früher nur ab und zu mal bei nem Kumpel gespielt. Der furchtbare Controller war eine Sache. Die Spiele die ich da gespielt hatte fand ich aber auch nicht wirklich gut. Mario64 hab ich später mal per Emu gezockt. Kam da aber auch nicht so recht rein und habs schnell wieder sein lassen.

Zurück