Nächstes Zelda angeblich schon in Arbeit

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Was aus der News nicht ganz hervorgeht:
Ich gehe davon aus, dass der nächste Zelda Titel im Gegensatz zur Twilight Princess nur für den Wii erscheinen wird?
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Benno schrieb:
Was aus der News nicht ganz hervorgeht:
Ich gehe davon aus, dass der nächste Zelda Titel im Gegensatz zur Twilight Princess nur für den Wii erscheinen wird?

Das denke ich auch.
In ein paar Jahren wird niemand mehr den Game Cube benutzen.
Hoffentlich geht es nicht wieder so lange wie bei TP bis das Spiel erscheint.:rolleyes:
Naja, auf gute Qualität kann ich auch länger warten....
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
gamerz schrieb:
In ein paar Jahren wird niemand mehr den Game Cube benutzen.

Och das würde ich nicht unbedingt sagen.
Es gibt heute auch noch viele Leute, die gerne einen alten SNES oder einen N64 anschließen, um mal wieder die alten Klassiker zu spielen.
Auch wenn die Wii abwärtskompatibel ist, manche Menschen finden es immer noch schöner, die Originalgames auch auf ihren Originalkonsolen zu spielen.
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ja um wieder einmal einen Klassiker zu spielen.
Gibt es auf dem Game Cube richtige Klassiker?
Wenig oder gar keine
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mir wer wichtiger das es ne Sprachausgabe gibt! Das würde die Stimmung im Spiel um einiges verbessern. Aber das gefällt sicher nicht jedem. Aber mir wer das lieber. Hab keine lust im Anfang 2007 und bei ner Next-Gen Konsole bildschirm Texte zu lessen.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
gamerz schrieb:
Gibt es auf dem Game Cube richtige Klassiker?

Noch sind es wohl keine Klassiker, aber
Wind Waker, Super Smash Bros. Melee, Metroid Prime, Resident Evil 4, Star Fox Adventures, Tales of Symphonia etc. haben schon das Zeug dazu, welche zu werden.

Natürlich hängt es stark vom persönlichen Geschmack ab, ob man diese Titel in den nächsten paar Jahren spielen möchte, aber das das Cube wenige bis gar keine potenzielle zukünftige Klassiker hat, glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Das neue Zelda soll sich stark von den anderen Teilen abheben, da es direkt auf den Wii zugeschnitten sein wird. Wenn nun auch noch die Rechenleistung der Konsole voll ausgenutzt werden sollte, erwartet uns ein wirklich tolles Game. Doch ich hoffe noch obendrein, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wird!
 

Tidus1255

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
EINE SPRACHAUSGABE KÖNNTE ABER AUCH VIELE ENTTÄUSCHEN.
ICH BIN MAL GESPANNT WIE DIESES ZELDA DANN WIRD !:hoch:
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
gamerz schrieb:
Ja um wieder einmal einen Klassiker zu spielen.
Gibt es auf dem Game Cube richtige Klassiker?
Wenig oder gar keine

bin zwar kein Nintendo Konsolen Besitzer, aber... soviel weiss sogar ich
Bei den Nintendo Konsolen war eigentlich nie die Qualitaet der Spiele das Problem, vielmehr die Akzeptanz bei Spielern (die eigenwillige Aufmachung vieler Spiele ist zwar fuer jung bis alt gedacht, spricht aber vielleicht nicht jeden an) und auch Anfangs die Unterstuetzung von Drittanbietern (ein Problem das die Playstation ja von Anfang an nicht hatte).
Gerade wenn ich meinen besten Kumpel von seinem NES, SNES, N64, Gamecube schwaermen hoere wie toll doch da das und das Spiel gewesen ist kann ich es nicht wirklich glauben das es bei denen keine richten Klassiker geben soll. Vielleicht kennst Du sie nur nicht, genau wie ich ;)
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Robert1985 schrieb:
Mir wer wichtiger das es ne Sprachausgabe gibt! Das würde die Stimmung im Spiel um einiges verbessern. Aber das gefällt sicher nicht jedem. Aber mir wer das lieber. Hab keine lust im Anfang 2007 und bei ner Next-Gen Konsole bildschirm Texte zu lessen.

Kann mir nix besseres vorstellen, als wenn man auch in Next Gen Zeiten noch erkennt, das Sprachausgabe nicht alles ist. Also ich hoffe es bleibt so und Link bekommt keine Stimme.
 
Oben Unten