• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: The Broken Bond

Hey,
hat dass Spiel denn schon einer hier?
Wisst ihr ib die Story ganz am Anfang der NAruto Saga anfängt oder ob es gleich da losgeht wie es in der Demo anfängt, also, dass Orochimaru das Dorf gerade angreift?
Bin da zur Zeit ein bisschn verwirrt:confused:

Ich habe das spiel zwar nicht aber es fängt da an wo rise of ninja aufhört

Hey,
hat dass Spiel denn schon einer hier?
Wisst ihr ib die Story ganz am Anfang der NAruto Saga anfängt oder ob es gleich da losgeht wie es in der Demo anfängt, also, dass Orochimaru das Dorf gerade angreift?
Bin da zur Zeit ein bisschn verwirrt:confused:
naja ich hab das voll komplitzierter anfang es fängt nicht bei dem attantat auf den hokage an sonder stück zurück so ende rise of a ninja geht bis zur sasukes entführung also endkampf gegen sasuke sein dämon da ins sich das hässliche ding mit flügel wie arme aussehen da wo er gegen naruto kämpft und chidorij gegen rasengan dualieren

Aha, ok und bis wohin geht die STory?
Dann kauf ich mir wenn ich es dann mache gleich beide Games.

Also das Spiel fängt mit dem Anschlag auf den Hokage an... der erste Kampf ist Hokage gegen Orochimaru

Dann gehts weiter mit Naruto und seinen Freunden... über den ersten Auftritt von Akatzuki bis zum erlernen des Rasengan... das ich kürzlich gelernt hab... hab jetzt 45% und mache ein paar Aufträge für Tsunade die bereits Hokage ist... also ich denke dass der letzte Kampf Sasuke gegen Naruto am Wasserfall ist...

Würde mich sehr freuen wenn die Entwickler an einer Shipuuden Fortsetzung Arbeiten^^

Kann mir mal bitte jemand bei den Minispielen helfen?Die sind ja sau schwer.Gibt es vielleicht irgendwo Tips und Tricks dazu?Bei Spieletipps.de konnte ich nur Cheats usw. finden aber keine Tipps dazu wie man denn die Minispiele schaffen könnte.:confused:

Zurück