• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nascar 08 Demo

revilsnake

Neuer Benutzer
Kleine frage, warum läuft die Demo von Nascar bei mir aufm Röhrenfernseher nur in schwarzweiß?
:confused: Ich geh ja mal davon aus das das so nicht sooo ganz richtig ist. Einstellungssache?

Möglich, daß die Demo nur ein NTSC-Signal beziehungsweise 60 Hertz ausgibt. Aus welchem Store hast du denn das Teil? Vom US-Marktplatz, oder nicht? Ich meine, daß vor einigen Wochen jemand mit einer Demo ganz ähnliche Probleme hatte. Entweder kann dein Fernseher das Signal nicht richtig verarbeiten (unwahrscheinlicher) oder aber du hast das falsche Kabel angeklemmt. Ein RGB-Kabel könnte bunte Bilder zaubern. Müßte dir ein PS3-Besitzer abhelfen, der das mal testet.

bei mir war die demo normal.hab auch nen röhrenfernseher. kann dann nur am anschluss oder kabel liegen

also die demo läuft bei mir auf dem Röhrenfernseher perfekt vielleicht is der stecker nicht gescheit drin

Also Kabel ist richtig drin. Und zwar das Sony Standartkabel. Ist aber nicht nur bei der demo sondern auch bei nina gaiden. Aber egal. heute Strangelhold geladen und das ist sowiso der hammer!!

Zurück