• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NaughtyDogs nächstes Projekt

Was Kommt Nach Uncharted 2 ????

• Natürlich ein neues Jak and Daxter

Stimmen: 12 66,7%
  • Uncharted 3

Stimmen: 3 16,7%
  • Naughty Dog macht eine lange pause

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
Hy Leute ich muss jetzt dieses Thema ansprechen es geht darum was Naughty Dog als Nächtes vor hat ihr wisst auf was ich hinaus will gut dann schreibt eure ideen.
PS natürlich wollen wir ein Jak and Daxter oder????

Zuletzt bearbeitet:
@all: Kristallkugeln rausholen! Aber die ohne Punkt und Komma ;-)

Jak and Daxter wäre toll :)

Sony CEE gibt die Entwicklung des Actionspiels Jak and Daxter: The Lost Frontier (PS2, PSP) bekannt, das im Herbst 2009 in Europa erscheinen soll.

Darin reisen Jak und Daxter durch ein mysteriöses Land, um den Planeten vor der Zerstörung zu retten. Die Handlung beginnt direkt nach dem Ende der Jak and Daxter-Trilogie. Der Spieler beginnt zunächst zu Fuß, danach reist er in bis zu fünf verschiedenen Vehikeln.
CLICK PICTURE (3 x Jak and Daxter: The Lost Frontier)

Quelle: Gamefront.de

Ist aber glaube ich nicht von Naughty Dog, sondern von einem anderen Entwickler. Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe die Entwickler schaffen es das Niveau der Vorgänger zu halten.

wieso schaffts naughty dog es nicht, ein jak and daxter für ps3 zu machen? Ein Spiel, das gleichzeitig für ps2 und ps3 rauskommt, ne, des wird nix! jedenfalls wirds nicht so gut wie die exclusives

Da steht PS2 und PSP... Nimm dir bitte mehr Zeit zum Lesen ;-P
UNd das Spiel ist _nicht_ von Naughty Dog, wenn sich Drake nicht irrt ;-)

wieso schaffts naughty dog es nicht, ein jak and daxter für ps3 zu machen? Ein Spiel, das gleichzeitig für ps2 und ps3 rauskommt, ne, des wird nix! jedenfalls wirds nicht so gut wie die exclusives

Vermutlich kommt auch eines für die PS3,aber Sony versucht mit solchen Projekten die Lebenszeit der PS2 zu verlängern um damit der Wii Konkurrenz zu bieten.Allein J&D rechtfertigt den Kauf einer PS2.;)

Hy Leute mir ist was von dem beitrag von J&D The Lost Frontier aufgefallen.
High Impact sagt doch es wird die fortsetzung von jak 3 wie wir alle wissen war aber der letzte teil von J&D Jak x ich vermute daher das die story von The Lost Frontier darauf bauen wird wie sie die Welt aufgebaut bestes beispiel in jak 3 war Haven City vollkommen zerstört und in jak x war es vollkommen neu soll heißen es ist nichts weiter als ein Spinn Off was High Impact Games plant.
PS Ich kann mich natürlich auch irren aber ich glaube nicht das Naughty Dog die Marke Jak And Daxter einfach so fallen lassen wird wie viele von euch garnicht wissen hat sich ja die Jak And Daxter reihe besser verkauft als die Ratchet And Clank reihe zu PS2 zeiten natürlich Warten wir einfach mal ab.:nice:

Also mir gefiel nur der erste Jak and Dexter Teil, den ich übrigens gerade spiele. Die anderen beiden waren irgendwie nicht mehr Jump n Run sonder Action. Und Unchartet habe ich nicht, jedoch gefield mir von Naughty Dog am meisten die Crash Serie mit den ersten 4 Ablegern.
Jedoch möchte ich von Naughty Dog wieder was neues sehen, was ich jedoch bezweifle, weil sie ja mit der Uncharted Serie beschäftigt sind und wie man sie kennt wohl 4 Teile davon machen werden. Naja ein neues Jump n Run von denen wäre genial, so etwas wie die alten Crash Bandicoot Teile oder das erste Jak and Dexter.

Meiner Meinung nach muss es vorerst mal kein Uncharted 3 geben. Die sollten sich eher darum kümmern, ein neues Jak & Daxter zu entwickeln - oder vielleicht sogar Crash Bandicoot; wär auch der Hammer! Lange nicht mehr gezockt.

Ratchet & Clank sowie die Erweiterung waren ja eh der Burner. Soweit ich weiss ist auch der nächste Teil in Planung bzw. Entwicklung.

Die Crash Bandicoot Lizenz hat Naughty Dog schon vor langer Zeit verkauft. Man sieht ja mit welchem Ergebnis. Gab glaube ich nicht mehr viele Crash Spiele die über eine gute 70% Wertung hinausgekommen sind.

Die Crash Bandicoot Lizenz hat Naughty Dog schon vor langer Zeit verkauft. Man sieht ja mit welchem Ergebnis. Gab glaube ich nicht mehr viele Crash Spiele die über eine gute 70% Wertung hinausgekommen sind.

Yep, die sollten darum was neues machen, ein Jump N Run, am besten mit dem Namen "Sweede auf der Reise zum Mars" :)

Tierquälerei... das kommt nie durch die USK ;-)

Ach, bei mir haben die doch Angst :D :D

mfg Duke Sweede

Danke das ihr alle an der Umfrage Teil genommen habt. Ich ziehe mal bilanz die mehrheit sagt eindeutig nach Uncharted 2 Among Thieves kommt ein neues Jak and Daxter. ich glaube auch fest daran wie gesagt ich vermute das the lost frontier nur ein Spinn Off ist. Wäre es die direkte Fortsetzung würde es ja Jak 4 heißen. Nunja mal gucken was die E3 bringt.
PS Sly Cooper kommt ja auch wieder.

Zurück