Need for Speed (2015, PC, Xbox One, PS4)

Auf keinen Fall kaufen, bei dem Preisverfall finden wir das Spiel sehr schnell im EA Access Vault.

- - - Updated - - -

Einfach nur heftig das man das Game gerade mal einen Monat nach Erscheinen für ca. 60% weniger (also fast bloß noch einen Drittel des ursprünglichen Verkaufspreises) hinterhergeworfen bekommt.
Genau das meine ich immer wenn ich sage, dass man doch einfach mal ein bissl warten soll mit dem Kauf eines neuen Spiels.
Ich meine, oft wartet man Jahre auf einen neuen Teil. Da kann man wohl auch noch ein paar Wochen nach Release warten.

Gutes Bsp. war da auch noch Until Dawn. Noch am selben Tag schon für knapp 10 Euro weniger (gebraucht; wobei es ja wie gesagt erst am selben Tag erschienen ist; kann also von "gebraucht" so gut wie gar nicht die Rede sein)

Tearaway Unfolded: Veröffentlicht am 11.9. zum Vollpreis (70 €), gekauft am 24.11. für 9,99 € bei amazon.

Mehr als 28€ ist das Spiel aber auch nicht wert.

Ja hätte ich mal gewusst das NFS zu Weihnachten so verramscht wird dann hätte ich natürlich gewartet.. Aber zum Glück kann ich noch nicht hellsehen.

Ich fahre noch die letzten Events damit REP 70 erreiche und somit das letzte Achievement bekomme. Jetzt zeigt sich das scheiß Gummiband. Zumindest in den Zeitrennen in denen man die schnellste Runde fahren muss. Ist man die ganze Zeit über am schnellsten gewesen, holt dich in den letzten 30 Sekunden einer der Gegner ein. Hab ein Rennen bald 10 mal neu gestartet und immer derselbe Rotz. Fahre erstmal andere Rennen. Sowas geht mir richtig aufe Eier. Zudem hätte REP 60 oder auch 50 vollkommen ausgereicht..

Also bis REP 70 zieht sich das ganz schön hin.. Rennen für Rennen und irgendwie nimmt das scheiß Gegrinde kein Ende. Ich fahre jetzt auch nur noch die "Touge Events". Kriege da immer über 41.000 RP und dauert hoffentlich auch nicht zu lange bis das mal ein Ende gefunden hat. Geht irgendwann schon richtig fett auf die Eier das Ganze. Finde ich unnötig in die Länge gezogen. Aber mir fehlt nur noch ein Erfolg und den will ich haben! :evil:

Die Erfolge finde ich, hätte man auch besser machen können, das man mehr zu tun hat um diese zu kriegen. 98% schafft man eigentlich während des Durchspielens. Frei befahrbare Welt hätte man sich auch sparen können. Ist zwar nicht groß aber es gibt ja absolut nichts zu entdecken.

Was mich auch nervt ist, dass man nur 5 Slots in der Garage hat. Kohle hat man irgendwann "ohne" Ende aber kein Platz. Also muss man ein Vehikel rausschmeißen. Hätte man auch besser lösen können.

Gibt nicht wirklich vieles was mich am Reboot stört aber die Punkte u.a gehen mir halt aufen Sack.

Als ich mit allem durch war hatte ich Level 44. Das Grinding für 50 war schlimm genug. 70 mag ich mir nicht vorstellen.

Mir fehlen 2 Erfolge. Der 350000 Drift, und Lv 70. Den ersten werde ich nie schaffen. Dazu fehlt mir die Geduld. Der zweite wäre denkbar. Bin schon über rep. 60. Von dem Game bekommt man graue Haare. ? Was sich EA bei dem Game hat, weiss der Teufel. Und dabei hätte es wirklich ein gutes NfS werden können. Wie gesagt. NfS RIP ?

Ich habs Grinden mit meiner Musik überlebt. Hat aber auch Stunden gedauert. :uff:

@Max. Ken Blocks "Mentale Blockade-Lösung", für die habe ich 11 Anläufe gebraucht. Hat ganz schön meine Nerven strapaziert die Fahrten..

Hab das Spiel heute aber verkauft, hab alles erledigt, alle Erfolge und hat für mich keinen Wiederspielwert.

Ich habs Grinden mit meiner Musik überlebt. Hat aber auch Stunden gedauert. :uff:

@Max. Ken Blocks "Mentale Blockade-Lösung", für die habe ich 11 Anläufe gebraucht. Hat ganz schön meine Nerven strapaziert die Fahrten..

Hab das Spiel heute aber verkauft, hab alles erledigt, alle Erfolge und hat für mich keinen Wiederspielwert.

Naja...mit dem nächsten Update sind die 100% wieder futsch. :p

Pausieren geht wegen Always On nicht, aber im “Handy-Menü“ kann man sehr wohl Events neu starten.

Zurück