Need for Speed Carbon Demo!

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ab heut ist sie draussen. Ich hab schon ein bisschen gespielt, gefällt bisher ganz gut, aber die Performance der demo ist schlecht. Mit meinem System läuft das Spiel auf max. Details nur mit 15-18Fps. Somit ist es bisher das hardwarehungrigste Spiel, mehr noch als Gothic3.:uff: Ich schraub morgen noch an der Grafik rum, um zu schauen was der Leistungsfresser ist.
 
boah, wo hast du das denn geladen?
Ich bekomm nirgends einen Platz oder ne total miese Perfo.
 
Bei www.k-files.de
Wenn du dich anmeldest kannst du voll Speed downloaden, kriegst Punkte und dann Prämien wie Spiele und PC Zubehör. Kostenlose Anmeldung:hoch: .
 
NFS Carbon Demo!!!

Hab grad im Internet die Demo zu Need for Speed Carbon entdeckt (http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=827)
Würd mich interessieren was ihr davon haltet, also ich bin eher enttäuscht:(
Grafik is nich wirklich besser als Most Wanted , aber es macht schon spaß den canyon runterzudonnern! Mir kommt es eher vor wie ein Addon! EA hat sich meiner Meinung nach nicht genug Mühe gemacht!

Was denkt ihr?
 
ich sauge mit max. 15,2kb/s vom EA Server und kann deshalb erst in gut 8 1/2 Stunden was dazu sagen:rolleyes: :ugly:
 
Also mich erinnert das doch zimelich doll an NFSU!
Obwohl hier die Geschwindigkeiten etwas realstischer sind!
Bei Underground 2 konnte man ja mal so eben 450fahren!:ugly:
Also was ich bis jetzt kurz gespielt habe gefällt es mir doch eigetlich ganz gut!:)
Aber eigentlich langt Underground 2 auch!:D
 
So ich hab die Welt details von max auf hoch runtergestellt, AA auf 2 anstatt auf 4 und shader eine stufe runter. Jetzt läufts flüssig. Hab dann mit nem Lancer die drei Rennen bestritten, locker gewonnen, beim canyon rennen hab ich den Gegner in ner Kurve überholt.:D
Also mir gefällts mehr als Most Wanted, nachts ist es schöner zu fahren, mehr Tuning und wieder driften. Nur die Performance müssen die noch in den Griff bekommen.
 
Ein typisches EA Spiel. Die sollten mal länger als ein Jahr an einem Spiel arbeiten sonst kommt wieder so was liebloses wie Most Wanted raus!
 
So mal sehn ich weiß garnicht so genau was ich schreiben soll.
Das Spiel ist einfach nur Grottig. Grafik geht ja noch (aber die performance tzz)
Und dann noch das tolle Handling der gepimpten Karren. :ugly: ich verzichte auf das Spiel.
 
nomar schrieb:
So mal sehn ich weiß garnicht so genau was ich schreiben soll.
Das Spiel ist einfach nur Grottig. Grafik geht ja noch (aber die performance tzz)
Und dann noch das tolle Handling der gepimpten Karren. :ugly: ich verzichte auf das Spiel.

Und die Canyonrennen finde ich nicht so gut.
Die rennen durch die Stadt finde ich immer noch besser.
 
Zurück