Need for Speed: Ghost Games übernimmt alleinige Kontrolle über Rennspiel-Franchise

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
haha. neues bournout. was anderes konnten die von criterion eh noch nie ^^
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Nach einem kurzen, aber steilen Bergauf mit Hot Pursuit gehts gerade wieder massiv bergab. Dann strengt euch mal an.
 

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
ein neues burnout würd mich wirklich freuen burnout paradise is nach wie vor mein lieblings arcade racer
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Über ein neues Burnout würde auch ich mich freuen. Paradise war bis auf ein paar Aspekte ein wirklich gutes Spiel und wenn man diese beheben würde und mit einer moderneren Technik (Grafik) ausstatten würde, dann würde das mMn ein hervorragenden Titel abgeben.
 
Oben Unten