• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Hot Pursuit: DLCs für faule Racing-Fans veröffentlicht

Beast

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Lol wer sich das kauft ist echt arm und macht sich damit auch noch das Spiel kaputt.
Welchen Anreiz hat man denn dann noch das Spiel durch zu spielen?

Naja, im Zeitalter von Jamba und "Free2Play"-Spiele, wo die Entwickler am meisten mit zusätzlichen In-Game-Klamotten und Waffen (vgl Battlefield Heroes und und und) verdienen, hält sich dieser DLC (wenn man ihn denn so nennen mag) noch in Grenzen :D

Irgendwo wird jetzt auch übertrieben, und mit DLC hat so ein kostenpflichtiger Cheat auch nichts mehr zu tun.
Ich verstehe auch gar nicht warum Publisher heutzutage nur am heulen sind, die können doch zur Zeit alles zu Geld machen.

Ich verstehe den Sinn von kostenpflichtigen Kleidungsstücke für Avatare schon nicht ganz, aber jetzt für Dinge die ich beim normalen Durchspielen erhalte, zu zahlen?

Lol wer sich das kauft ist echt arm und macht sich damit auch noch das Spiel kaputt.

seh das ganz genau so ...
wer so armseelig is und für ein spiel 60€ bezahlt und dann nochmal 7€ für ein paar autos bezahlt die sowieso im spiel enthalten sind kann ich nich verstehen ...

wenn es wenigstens neue autos wären (z.B. Ferrari) könnte ich es vllt verstehen

seh das ganz genau so ...
wer so armseelig is und für ein spiel 60€ bezahlt und dann nochmal 7€ für ein paar autos bezahlt die sowieso im spiel enthalten sind kann ich nich verstehen ...

wenn es wenigstens neue autos wären (z.B. Ferrari) könnte ich es vllt verstehen

Das Spiel ist ja sowieso beschissen. Und dann auch noch für die DLC zahlen? Nein Danke.

Weiß nicht, ob ich nun geizig oder altmodisch bin... werde aber meine Fahrzeuge traditionell durch freispielen freischalten 8-)

Find ich persöhnlich eine gute Lösung.

@FIDEL CASTRO:

Einen Grund anzugeben wäre nicht schlecht, dann könnten wir alle an deiner Kritik teilhaben^^

Ich finde das ganz gut. Würde das zwar nie nutzen, weil ein großer Anreiz verloren geht, indem man sich die Karren erarbeiten muss. Aber für Leute die keine Zeit haben, aber unbedingt mal Bugatti Veyron oder Lamborhini Reventon fahren möchten, ist das schon okay. Übrigens gab es dieses "Feature für Faule" auch schon in NfS Carbon und Undercover. Neu ist die Idee also nicht.

@Fidel: FAIL! Das Spiel ist super. Wer von der Demo auf das fertige Game schließt, darf aber gerne weiter im Land der Unwissenheit verweilen. ;)

Ich muss erstmal in den Genuss des Games kommen, dann reden wir weiter über DLCs! :ugly:

@Fidel: FAIL! Das Spiel ist super. Wer von der Demo auf das fertige Game schließt, darf aber gerne weiter im Land der Unwissenheit verweilen. ;)
Ich habe bereits die Vollversion gespielt und für mich spielt es sich wie BLUR. Ich meine vorallem die Steuerung. Als ob die Autos auf schienen fahren würden. Gefällt mir garnicht.:runter:

Ich finde den MP Modus nur gut, Story-Mode geht so, aber sonst ist Game inordnung.

Wer kauft sich bitte solche bescheuerten DLCs?
Aber anscheinend lässt sich damit viel Geld verdienen!

zock eigentlich NUR ego-shooter NfS is mein 2. rennspiel auf der ps3
find es schaut genauso aus wie damals i-wann anno 1998 oder wann das war naja

aber
ich finds echt gut ... besser wie black ops ^^

Zurück