• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand

Man kann nicht jeden X-beliebigen Anti-Kriegsfilm als Ego-Shooter-Adaption hernehmen. Bei einem Film zu CoD würde man ja zumindest das Element des EGO-Shooters erwarten, wie man es damals bei Doom erstmals versucht hat.

Black Hawk Down ist alles, aber sicher kein Antikriegsfilm. Wenn eine RPG 7 direkt neben dir einschlägt, bist du tot. Du stehst nicht heldenhaft auf und rennst weiter. Dein Vorgesetzter würde nie unter Beschuss so "cool" rumstehen und den Eindruck erwecken, dass das alles halb so schlimm sei. Und deshalb ist BHD eher CoD denn AKF.... kapiert?

Du vergleicht einfach ein Kriegsspiel mit nem Kriegsfilm. Man sollte vielleicht die Art und Weise vergleichen und das was es sein will. CoD mag ein Kriegsszenario nutzen, aber die Kampagne ist ganz seichte Hirn aus Unterhaltung. Da wären eher vergleiche mit solche Actionfilmen sinnvoll, unabhängig vom Szenario.

Du wirst jetzt wohl antworten das BHD genau dem entspricht, aber ich bin mir sicher das es noch weit stupidere Filme gibt die ein ganzes Stück einfacher gestrickt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst jetzt wohl antworten das BHD genau dem entspricht, aber ich bin mir sicher das es noch weit stupidere Filme gibt die ein ganzes Stück einfacher gestrickt sind.

Da gibt es einen ganzen Berg voll :D Bin ein wenig Fan von B- Movie Trash. Die 80-90er waren voll von so was die Filmliste wird da mehr oder weniger angeführt von Schauspielern wie Dolf Lundgren aber die sind auf ihre Art unterhaltsam, da sie sich oft nicht so ernst nehmen, so was schau ich mit 2 Kumpels, paar Bier dazu Chips usw. is saulustig als letztes Sharknado rein gezogen.:D echt saugeil da lacht man sich schlapp.

Aber mein Lieblingsfilm ist immer noch Robogeisha. Diese Hollywood Filme in der Art wie NFS sind für mich nicht unterhaltsam

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einen ganzen Berg voll :D Bin ein wenig Fan von B- Movie Trash. Die 80-90er waren voll von so was die Filmliste wird da mehr oder weniger angeführt von Schauspielern wie Dolf Lundgren aber die sind auf ihre Art unterhaltsam, da sie sich oft nicht so ernst nehmen, so was schau ich mit 2 Kumpels, paar Bier dazu Chips usw. is saulustig als letztes Sharknado rein gezogen.:D echt saugeil da lacht man sich schlapp.

Aber mein Lieblingsfilm ist immer noch Robogeisha. Diese Hollywood Filme in der Art wie NFS sind für mich nicht unterhaltsam

Sharknado hab ich auch gesehen. :D

Hab mich köstlich amüsiert, auch wenn das vermutlich nicht die Intension der Produzenten war. ;)

Zurück