GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Eine ankündigung für das NFS 2015 wäre mir lieber gewesen.
Ich fühle mich auch leicht getrollt, habe ich doch die Beschreibung, dass es sich um NL für mobiles handelt, im ersten Moment nicht richtig gelesen...![]()

Holen würde ich es mir nur zu einem guten Preis und das wären bei mir auf keinen Fall ein 2 stelliger Betrag, obwohl ich jetzt auch nicht weiß wie es da sonst so bei Smartphone Spielen preislich ausschaut.
Qualitativ hochwertig produzierte Smartphonegames kosten zum Teil auch schon 15€ oder Mehr. Also 2stellig wird es wohl auf jeden Fall werden.

Gibts tatsächlich noch leute die NFS interessiert?
Das ist EA. Die Genies von Firemonkey leiden doch unter denen. Das wird ganz sicher ein Pay2Win Titel, wie sie EA doch nur noch veröffentlicht. Fragt sich nur ob die App selbst kostenlos ist. Der Trend scheint ja zu sein, Spiele für 5€ zu verkaufen und dann mit InApp-Käufen weiter zu kassieren.Wie wäre es mit einem Need for Speed: Underground 3? Das würde sich verkaufen, garantiert!