• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: No Limits - Erster Gameplay-Trailer überrascht Fangemeinde

Eine ankündigung für das NFS 2015 wäre mir lieber gewesen. ;)

Ich fühle mich auch leicht getrollt, habe ich doch die Beschreibung, dass es sich um NL für mobiles handelt, im ersten Moment nicht richtig gelesen... :D

Eine ankündigung für das NFS 2015 wäre mir lieber gewesen. ;)

Ich fühle mich auch leicht getrollt, habe ich doch die Beschreibung, dass es sich um NL für mobiles handelt, im ersten Moment nicht richtig gelesen... :D

Mir auch. Gerade weil es im vergangenen Jahr schon keinen neuen Teil gab. Hoffentlich haben sie die Zeit auch genutzt.

Hab mir gerade das Video mal angeschaut und das sieht ja schon nicht schlecht aus.
Grafisch wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt auf welchen Plattformen es erscheint. Hinzu kommt dann noch Tuning, Verfolgungsjagden und höchst wahrscheinlich auch Open World. So muss ein Need for Speed aussehen!
Das es jedoch nur auf Samrtphones und Tablets erscheint finde ich dann umso mehr schade.
Holen würde ich es mir nur zu einem guten Preis und das wären bei mir auf keinen Fall ein 2 stelliger Betrag, obwohl ich jetzt auch nicht weiß wie es da sonst so bei Smartphone Spielen preislich ausschaut.

Den Satz in der News mit NfS: Pro Street finde ich aber schon geil, da PS zu einen der schlechtesten Teile für viele Fans zählt. :D

Holen würde ich es mir nur zu einem guten Preis und das wären bei mir auf keinen Fall ein 2 stelliger Betrag, obwohl ich jetzt auch nicht weiß wie es da sonst so bei Smartphone Spielen preislich ausschaut.

Qualitativ hochwertig produzierte Smartphonegames kosten zum Teil auch schon 15€ oder Mehr. Also 2stellig wird es wohl auf jeden Fall werden.

Qualitativ hochwertig produzierte Smartphonegames kosten zum Teil auch schon 15€ oder Mehr. Also 2stellig wird es wohl auf jeden Fall werden.

Danke für diese Info. ;)
Für 9,99 € hätte ich es mir nämlich überlegt.

Na mal schauen, vllt kommt es ja noch für Konsolen raus.

Das überrascht die Fan-Gemeinde? Mich nicht. Sieht halt aus wie ultra-casual Mobile-Shit.

Gibts tatsächlich noch leute die NFS interessiert?

Interesse ist vllt etwas übertrieben, aber irgendwie hat sich das bei mir so ergeben, dass ich ab Underground inzwischen jeden Teil gezockt, viele auch durchgezockt habe, einige Teile besaß bzw. besitze ich sogar immer noch. Außerdem sehe ich das etwas anders als die meisten, nämlich das die Reihe nicht's taugt und nur noch Schrott raus kommt.
Das wird ja vor allem den neueren Teilen vorgeworfen. Also HP (2010) fand ich mega, Shift 2, auch wenn es nicht wirklich was mit NfS zu tun hat, ebenfalls ziemlich gut, das MW Reboot, naja.., aber Rivals ist schon wieder ein guter Arcade Racer geworden mMn, wenn auch kurzweilig, aber durchaus gut.

Falls es irgend jmd interessieren sollte. ;)
Gerade eben mal ganz spontan erstellt, Bewertung aus dem Bauch heraus. ^^

Undergound -gezockt- 7,5
Underground 2 -durchgezockt- 8,5
Most Wanted -durchgezockt- 9
Carbon -durchgezockt- 8,5
Pro Street -gezockt- 7
Undercover -durchgezockt - 7
Shift -durchgezockt - 8
HP -durchgezockt - 9
S2U -durchgezockt - 8,5
The Run -durchgezockt- 6
Most Wanted Reboot -angezockt- 5
Rivals -gezockt- 7,5

(Nitro) -durchgezockt- 7

Porsche und HP2 hab ich lediglich mal die Demo gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Mikrotransaktion :D Das ist EA. Die Genies von Firemonkey leiden doch unter denen. Das wird ganz sicher ein Pay2Win Titel, wie sie EA doch nur noch veröffentlicht. Fragt sich nur ob die App selbst kostenlos ist. Der Trend scheint ja zu sein, Spiele für 5€ zu verkaufen und dann mit InApp-Käufen weiter zu kassieren.

Wie wäre es mit einem Need for Speed: Underground 3? Das würde sich verkaufen, garantiert!

Wie wäre es mit einem Need for Speed: Underground 3? Das würde sich verkaufen, garantiert!

Das fordern die Fans der Reihe schon seit zig Jahren, aber EA begreift es einfach nicht.
Von Underground bis Carbon waren wirklich die besten Teile bzw die beste Zeit der Nfs Reihe. Die Teile danach fand ich zwar auch nicht scheiße, aber sie haben dann nur noch versucht die Reihe neu zu erfinden anstatt einfach beim alten Erfolgsrezept zu PS2 Zeiten zu bleiben.

Zurück