Markus-w-
Bekanntes Gesicht
wäre doch net schlecht das an die Burnout Entwickler zu geben... sieht man ja den krassen unterschied zwischen Burnout und NfS -.-'
Sind auch zwei vollkommen verschiedene Spiele.wäre doch net schlecht das an die Burnout Entwickler zu geben... sieht man ja den krassen unterschied zwischen Burnout und NfS -.-'
Pass bls auf, sosnt kommt nächstes Jahr ein "SUper NFS", dass eigentlich Burnout Paradies ist nur mit den ganzen NFS Wagen.wäre doch net schlecht das an die Burnout Entwickler zu geben... sieht man ja den krassen unterschied zwischen Burnout und NfS -.-'

Du weißt aber das RD:Grid nicht flüssig lief, die framerate ging ab und zu in die Knie und bei Burnout Paradise läuft das Spiel mit 60FPS absolut flüssig!
Und wieso sollte EA eine ganze Spielreihe an einen anderen Publisher geben? Macht doch keinen Sinn!!!
1. es ist nur ein gerücht
2. eben nicht... NFS U2 und MW waren für mich die besten Rennspiele überhaupt... die Blacklist-rennen waren und sind der wahnsinn und bei NFS U2 war es das absolute gesamtpacket...
natürlich ist das nur geschmackssache, anderen gefällt Burnout oder Gran Turismo mehr, mir aber nicht
3. NFS hat seit Next-gen 06 jegliche Qualität verloren. Carbon war der Anfang der Berg-ab-talfahrt und nun ist man im tal mit Undercover
4. NFS soll nicht rentabel genug sein? hallo???Wenn sich eine Spielreihe immer gut verkauft, dann wird es wohl NFS sein (obwohl ProStreet nicht der verkaufshammer war)
5. ich hoffe dass mit einem neuen Entwickler-studio NFS wieder an alte Stärken zurück kehrt
WAS???Es ist übrigens offiziell: BlackBox wurde dicht gemacht.