• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need For Speed: Setzt EA die Serie ab?

wäre doch net schlecht das an die Burnout Entwickler zu geben... sieht man ja den krassen unterschied zwischen Burnout und NfS -.-'

wäre doch net schlecht das an die Burnout Entwickler zu geben... sieht man ja den krassen unterschied zwischen Burnout und NfS -.-'
Sind auch zwei vollkommen verschiedene Spiele.

IMO würde es reichen Veröffentlichungs Zyklus verdoppeln würden. So würde die Qualität von N4S auf jeden Fall wieder zunehmen.

Mir ist das völlig wurscht, wer das jetzt machen soll. Es kann nur besser werden. So wie die meisten hier mochte ich MW und U2 am liebsten.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Fakt ist: Spätestens bei Carbon war der Wurm drin, das hat EA gemerkt, darum wollten sie was anderes machen und haben auf Simulation gesetzt. Pro Street ging voll in die Hose und sie besannen sich wieder zurück und versuchten den Erfolg von MW zu wiederholen. Das ist rein subjektiv auch gelungen, nur kann mein kein Spiel mehr herausbringen, das nicht in die heutige Zeit passt.
Ich hab' mir schon seit langem angewöhnt ein neues NfS immer ein Jahr später zu kaufen. Dann gab's die immer für 15-30 EUR! Das waren sie mir wert.

Eine Frischzellenkur unter neuem Entwickler könnte in jedem Fall nicht schaden! Soll EA lieber mehr neue innovative Sachen machen. Ich glaube, die haben in letzter Zeit etwas nachgedacht.

Anderen Entwickler kann ich mir vorstellen, aber die Serie aufzulösen? Die schlachten doch keine Kuh, die soviel Milch gibt.

Naja eine Verlegung zu Criterion wäre sicherlich die besate Variante. Aber hat Criterion nicht mla gesagt sie würden sich nur auf Zerstörung und nicht auf Tuning konzentrieren. Von daher würde NfS denn mehr zu einer Zerstörungsorgie ala Burnout mutieren. Aber das wäre ja wohl nicht so der Hammer. Mir eh egal. Finde MC: LA eh besser.

die solltn sich einfach ma mehr zeit nehmen un mehr gedankn über vortsetzungen (z.B cockpitansicht wie in midnight club la usw) machen seit pro street gings berg ab find ich most wanted war noch richtig gut

Du weißt aber das RD:Grid nicht flüssig lief, die framerate ging ab und zu in die Knie und bei Burnout Paradise läuft das Spiel mit 60FPS absolut flüssig!

Und wieso sollte EA eine ganze Spielreihe an einen anderen Publisher geben? Macht doch keinen Sinn!!!

Also RD Grid lief bei mir IMMER flüssig!!! Da gab & gibt es keine Ruckler!!!
Ausserdem gefällt mir der Style sehr gut. Grafik & Sound sind absolute Spitzenklasse!
Die Steuerung der Autos ist genauso auf Spitzen-Niveau!
Burnout kann ja auch flüssig laufen, aber es ist halt langweilig und liegt bei mir in der Rubrik "Spiele, die die Welt nicht braucht"^^

Natürlich macht es keinen Sinn, wenn EA die Reihe an Codemasters abgeben würde, aber es würde dem Spiel gut tun!^^
Sind wir doch mal ehrlich:
Wer braucht hunderte Felgen, die sich sowieso ähneln und wo die Auswahl echt ermüdend ist???
Ich hätte es lieber gesehen, wenn ich mehrere Varianten von Karosserieteilen hätte, anstatt der 3 oder 4 lächerlichen Bodycits! Dann noch den Innenraum-Modus von MCLA und eine Tieferlegung, die man auch sieht, wie in alten NfS Teilen oder bei Juiced.
Wenn dann die komische Cartoon-Grafik weg kommt, dann....
Nagut, jetzt wirds zu viel, aber so müsste es in meinen Augen sein...^^

1. es ist nur ein gerücht
2. eben nicht... NFS U2 und MW waren für mich die besten Rennspiele überhaupt... die Blacklist-rennen waren und sind der wahnsinn und bei NFS U2 war es das absolute gesamtpacket...
natürlich ist das nur geschmackssache, anderen gefällt Burnout oder Gran Turismo mehr, mir aber nicht
3. NFS hat seit Next-gen 06 jegliche Qualität verloren. Carbon war der Anfang der Berg-ab-talfahrt und nun ist man im tal mit Undercover
4. NFS soll nicht rentabel genug sein? hallo???:huh: Wenn sich eine Spielreihe immer gut verkauft, dann wird es wohl NFS sein (obwohl ProStreet nicht der verkaufshammer war)
5. ich hoffe dass mit einem neuen Entwickler-studio NFS wieder an alte Stärken zurück kehrt

Da stimme ich vollkommen zu! Ich spiele heute noch lieber NfS underground 2 als NfS undercover!
Und genau diese "Pimp-my-Ride-Casual-Games" liebe ich über alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja

Anstatt die reihe abzusetzen könnte man natürlich noch verbesserungen vornehmen z.B. pimping wie bei midnight club LA, dann würde ich es auch wieder spielen denn seit Most Wanted wurde es imer schlechter zwar war Carbon auch noch gut aber von Pro Steet möchte ich gar nicht anfangen...

was x broster ???

die waren mal grotten schlecht !!!

hab Undercover durchgespielt, musste mich mit heftigsten rucklern auseinander setzten und das spiel ist sowas von unausgereift.

Ich finde es richtig das Black Box dicht gemacht wird, damit wir endlich von solchen schlechten games befreit sind !

ps: das Spiel hab ich übrigens dem Händler wieder zurück gegeben , reine Blamage EA !!!

Zurück