Need for Speed Shift: Demo für PC jetzt verfügbar

So hab jetzt die Demo mal gespielt. Grafik ist sehr gut we cih finde, doch irgendwie wird der Himmel bei mir schwarz dargestellt. Sonst läufts flüssig mit 30 fps. Leider kann ich die Fahrzeuge nicht mit der Tastatur steuern^^ Fahrgefühl ist aufjedenfall gegeben. Man merkt echt jede Bodenwelle, sowas gabs in noch keinem Spiel. Wahnsinn... Mir gefällt auch das Schadensmodell sehr gut und die Bewertungen von Shift sprechen für sich.

ICh habe mir schon lange kein NFS mehr geholt, Underground für PS2 war mein Letztes. Aber Shift ist mal wieder ein echt geniales NFS, welches man sich merken sollte. Ich stufe es ganz klar als eine Simulation ein.

nichts fuer ungut, wieviele "richtig" ernsthafte Simulationen hast Du denn schon gespielt wenn ich mir die Bewertung so anschaue?

Vor allem bezweifle ich das jemand mit 16 die Grundlegende Erfahrung haben kann was eine Simulation betrifft. Denn ohne zu wissen wie sich ein "echtes" Auto verhält, fehlt doch jede Grundlage.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich die Spielen will lädt es erst kurz dann wird alles schwarz und es kommt ... funktioniert nicht mehr muss beendet werden:motz::confused: aber die systemanforderungen sind für meinen PC optimal...:autsch:

Du must die drei ordner im hauptordner entpacken dann geht,s !
ich hatte das gleiche problem, jetzt läuft es aber :)

gut das es ne demo gibt, aber leider fang ich mit ner pc-demo nichts an.muss mal im psstore nach ner demo suchen, aber ich glaub nicht das es eine gibt.werds dann halt irgendwann mal ausleihen.

das spiel is toll
aber man merkt Nfs immer noch raus weil es kaum kurven gibt in denen man nicht slidet
mit guten set ups kriegt man das zwar auch in griff
aber das zb der R8 LMS nur n Bonuswagen is dem man kein Set up verpassen kann und den man auch nicht im Karriere modus hat is schon doof, gleiches gilt für den Porsche GT3 RSR
auch das man nach ein paar stunden zocken schon in der NFS World Tour is fand ich auch lahm
280 Sterne hat man so schnell zusammen
aber is n solides game und wer es unbedingt haben will für den lohnen sich die 60€ anschaffung auch

Vor allem bezweifle ich das jemand mit 16 die Grundlegende Erfahrung haben kann was eine Simulation betrifft. Denn ohne zu wissen wie sich ein "echtes" Auto verhält, fehlt doch jede Grundlage.

Och hör doch blos mal auf mich zu nerven, echt ey. :runter:

Ich habe Forza Motorsport 2, GTR, GTR2 und GT Legends. Dürften wohl genug sein um zu wissen, wie sich eine Rennsimulation fährt.... Shift spielt sich für mich anders als andere Sims, noch einen Ticken realistischer, da einem schon bei Bodenwelle reicht, um die Steuerung des Boliden stark zu beinflussen. Wiegesagt, ich habs Für PC gespielt, auf Tastatur, da spielt es sich noch ein bisschen anders.

Zurück