• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed-Special: Die Grafik aller Teile im Vergleich - 1995 bis 2011

@DX HBK HHH
Danke ;)....
Wie vermutet, sind die Underground Teile ( auf PS2 ) am besten. Zu dieser Zeit haben sich Playstation Spiele noch doppelt sooft verkauft wie X-Box Spiele, heute ist es anders herum^^....

NFS2 das waren noch Zeiten =D

Hot Pursuit 2, Shift, Shift 2, Carbon und Underground 2 das waren die geilsten... den Rest kann man in die Tonne treten IMO.

Mein erstes NFS war Teil 3, welches mir zu einem ganz neuen Rennspiel-Erlebnis verhalf.

Lange Zeit folgte dann kein NFS doch irgendwann schrammte ich dann gegen Underground, was mich nicht wirklich begeistert hat.

Erst Weihnachten 2005, traf ich wieder auf die NFS Reihe und zwar mit dem Xbox 360 Start Titel: NFS Most Wanted - mein persönlicher Favorit.

Wieder auf NFS tangiert, versuchte ich mich noch mit Carbon.
Ich wurde enttäuscht und seit Undercover ist die Serie für mich gestorben.

Mein erstes NFS war NFS 3: Hot Pursuit. Überragend! War der King der Grundschule :-D Der Sprung zwischen 1997 und 1998 ist aber gigantisch :-O

Bestes NFS ist Underground 2! Spinners, Hydraulik, HipHop, Open World...! Nur genial!!

Am meisten mochte ich NFS Underground 2, das hab ich immer wie verrückt gespielt^^

Mein Lieblingsteil ist noch immer NFS 2 SE!
Leider kann ich es auf Windows 7 64 bit nicht installieren :(
Auf Vista 32 bit ging es noch. Das liegt glaub ich daran, dass das ganze nicht 64bit kompatibel ist. Ich hab ihn bis letztes Jahr immer wieder mal gern gezockt. Allein schon die Cheats...
SCHUBKARRE FTW ;)

Also erst mal Hallo an alle.
Hab mich gerade erst hir angemeldet.
Warum ich das erst jetzt gemacht habe, obwohl ich schon seit längerem diese Seite täglich aufrufe ist mir ein Rätsel =)
Aber egal, jetzt komme ich mal zum Thema NFS.

NFS 3 habe ich damals ohne ende gezockt.
Später dann die underground Teile.
Wobei ich auch schon zu meinem aller grössten Wunsch, in sachen NFS angekommen bin.
Und das ist Underground 3.
Bisher gibt es noch kein vernünftiges Tunig Game für die Aktuellen Konsolen.
Entweder sind diese schon recht alt (NFS-MW,NFS-Carbon) oder einfach nur schrott (NFS-Undercover).
Ein Underground 3 in dem so viel arbeit gesteckt wird wie in Shift.
Das wär mal was *Träum*

Also erst mal Hallo an alle.
Hab mich gerade erst hir angemeldet.
Warum ich das erst jetzt gemacht habe, obwohl ich schon seit längerem diese Seite täglich aufrufe ist mir ein Rätsel =)
Aber egal, jetzt komme ich mal zum Thema NFS.

NFS 3 habe ich damals ohne ende gezockt.
Später dann die underground Teile.
Wobei ich auch schon zu meinem aller grössten Wunsch, in sachen NFS angekommen bin.
Und das ist Underground 3.
Bisher gibt es noch kein vernünftiges Tunig Game für die Aktuellen Konsolen.
Entweder sind diese schon recht alt (NFS-MW,NFS-Carbon) oder einfach nur schrott (NFS-Undercover).
Ein Underground 3 in dem so viel arbeit gesteckt wird wie in Shift.
Das wär mal was *Träum*
Wenn Du ein vernünftiges Tuniggame haben willst für die aktuelle Gen, dann könnte Dir Midnight Club LA gefallen.

Mein erster Teil der Reihe war Need for Speed 3: Hot Pursuit. Damals war ich stundenlang vor dem PC gesessen - es hat aber auch großen Spaß bereitet! Das waren noch Zeiten! Weiter ging es dann mit NFS: Underground bis zu den heutigen Teilen...... ich freue mich schon auf die zukünftigen Spiele!

@darkness1968

Danke für den Tipp.
Ich werde mir das Game mal anschauen.

Zurück