• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: The Run - EA kündigt mit einem Trailer das fünfte NfS in zwei Jahren an

Geil:)

Aber auch blöd dass des EA wieder so ausbeutet..

EA's Mentalität geht mir momentan sowas von aufen Senkel. Anstatt jedes Jahr ein neues NFS zu bringen, sollen sie sich mal mehr Zeit lassen. Sieht man ja wohin der jährliche Abschlag hinführt. Shift 1 habe ich echt gerne gezockt und der zweite Teil ist einfach nur schlimm. Es gibt zwar net so viel Autos wie bei Forza oder Granturismo, dafür ist die Streckenauswahl sehr geil. Allerdings bremst die dämliche Gegner-KI einen den Spielspaß aus. Und Hot Pursuit ist auch net das Gelbe vom Ei. Macht eine Weile Spaß und dann verfliegt der auch wieder.

Ein Underground 3 wäre eine feine Sache, oder halt ein Most Wanted 2. Man was würde ich mich freuen wie ein kleines Kind im Süßwarenladen, wenn eines dieser beiden Spiele angekündigt werden würde. Aber kein unfertiges Spiel! :runter:
Also bei Shift 2 gebe ich Dir ja recht, obwohl ich die Karriere jetz bereits zu 90% durch hab und nach dem WE warscheinlich zu 100%, mir fehlen jetzt noch 3 Ausdauerrennen und ca. 9 Driftevents, obwohl mich die ziemlich viel Nerven kosten, da ich offensichtlich zu dämlich dazu bin.^^

Aber HP war das beste NfS das es seit Underground 2 gegeben hat. Das war mal wieder ein NfS wie es sein sollte. Verstehe echt nicht was man daran auszusetzen hat?

Jedoch bezweifle ich sehr stark, dass The Run gut wird, wenn man an das disaster von Undercover denkt, das Game ansich hatte ja gute Ansätze und mir gefallen so platte Storys auch ganz gut, nur bin ich gespannt ob es denn technisch sauber laufen wird und eben das zweifle ich sehr stark bei diesem Studio an.

Neuer Need For Speed Teil...nah, wird nicht gekauft!!!
Nach dem Reinfall der Shift Serie und auch generell was in Moment EA`s Politik angeht werde ich mich auf jeden Fall vom Kauf eines NFS distanzieren. Technisch unausgereifte und halbfertige Spiele auf dem Markt zu werfen und dann noch uns mit Werbung zulügen ist eine Unverschämtheit.
In der Hinsicht behalte ich mein Geld bevor ich es EA in den Rachen stecke.
Für mich war das HP auch nicht das erhoffte aber das ist meine persönliche Meinung und alles was nach MW kam zog die Serie immer weiter in die Tiefe. Eigentlich schade aber was soll man da machen.

MfG
Snatch

oha jetzt scheint ja alle 6monate ein neues NFs rauszukommen, aber hoffentlich geht das spiel mehr in richtung underground

Im Teaser wurden bestimmt schon alle wichtigen Details der "Story" gezeigt.^^

Die Storys von NfSU2, NfSMW, NfSC waren ja in meinen Augen keine Meisterleistung...wobei MW noch die Tiefgründigste hatte. Ein Rennspiel kann auch ohne Story auskommen. Ich hatte beim ersten Installieren von U2 einen Fehler, dann wurden beim Spiel keine Videos gezeigt. So habe ich erst beim zweiten Zocken ein Jahr später erst gesehen, dass das Spiel überhaupt eine Geschichte vermitteln will.

Wikipedia sagt sogar zu Run:
Das Game knüpft Storytechnisch an Most Wanted, Undercover und Co. an.
Wenn das so ist, können wir uns ja auf Sergeant Croq...äääh...Cross freuen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah schon wieder ein neue NFS??? In letzter Zeit kamen einfach zu viele Teile raus, hab auch keine Ahnung welcher der aktuelle ist. Ich hoffe aber, dass die Entwickler sich an Underground 2 und Most Wanted richten, waren in meinen Augen die zwei besten Teile.

Zurück