• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Undercover - Test ist online!

Gib mir mal jemand einen Tip...
Ist in einer der letzten GA riesige NFS-Werbung gewesen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage ;-)

Für Werbung bekommt man Geld!
Ich würde auch für jeden Scheiss Werbung machen, wenn der Preis stimmt!
Oder willst Du für die Zeitung 10Euro bezahlen???

Ich zahle für die Zeitung gar nix, mach mich ausschließlich im Internet schlau... Wenn ich mal Lust hab kauf ich die Play3, das wars aber schon. ;-)

Zurück zum Thema:
Hast du den impliziten Sinn der Frage nicht verstanden oder schlicht ignoriert? ;-)

Noch weiter zurück:
Gabs große Werbung für Undercover?

PS: Bei einer Durchschnittswertung von 60, davon gerade einmal 2 über 75 ist eine 75%-84%-Wertung schon ein Wort ;-)
Need for Speed Undercover (ps3: 2008): Reviews
Man denke nur an sell Spielehersteller, der mit Entzug von Vorabversionen und Werbung eine bessere Wertung erpressen wollte ;-)
Seitdem bin ich da kritisch... vielleicht zu kritisch. *SchulterZuck*

Zuletzt bearbeitet:
Undercover

Ich finde das Spiel soweit gut.

Was ich im Video leider vermisst habe war der Vergleich zu Need for Speed Most Wanted denn Undercover ist in meinen Augen ein Most Wanted abklatsch geworden mit teils neuen Events mehr aber auch nicht.

Deswegen würde ich den Leuten raten die sich Undercover holen wollen, lieber Most Wanted als Budget Titel holen da habt ihr mehr von und spart Geld!

Im Heft wurde gar nicht die PC Fassung getestet! Wird die noch nachgeliefert?, denn ich möchte wissen was das Spiel für Hardware Anforderungen hat!

lg

Zuletzt bearbeitet:
geschönter Test

also langsam verliert cynamite bzw. Games Aktuell ihr Gesicht:runter:
Solch geschönten Tests...Auf Metacritic.com sieht man den "wahren" Wertungsspiegel.
Der liegt wohl unter dem 50% bereich...einfach mal auf 4players.de schauen:confused:

viele reden aber nur:autsch:..angeblich finden alle das spiel scheisse aber es verkauft sich trotzdem wie warme brötchen :rolleyes:..und das is schon seit carbon so...immer wieder kacke die games aber immer wieder sehr gut im verkauf...aber is ja wie aldi: jeder war drin aber keiner wills zugeben^^:ugly:

Ich bin seit Carbon entäuscht von NFS und frage mich warum können die titel mal wieder so gut sein wie NFs Underground2 das war mein favo game und is heute noch besser als die neuen NFS teile .

Zurück