Nein!

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
BEGRÜSSUNG (Hallo, mein Freund, wie geht es dir?); CASE (Bloginnovation, provokante Provokation, Kunst, Digitalismus[cont1.]);

Wenn-CASE (freundlich gesinnt, lesewillig, interressiert, wach, Alter
 
Ist es nicht fulminant? Dabei ist es doch gar nicht avogardo-anti, wie alle (oder einige denken) denken. Denken.

Da ist ein kritischer Text von mir, eigentlich würdig allein für einen einzelnen Blog. Der behandelt einfach die Thematik, dass viele meinen, Spieler seien keine Chips und Cola saufende Introvertierte, sondern normale Menschen, die unter keinen Aggressionen leiden. Doch dem ist halt nicht so! Da brauch ich gar nicht so fern zum Horizont schweifen, viele in meiner Umgebung (vllt. ich sogar selbst?) zeigen genau die Symptome (!! Stichwort !!) eines Killerspielers.

Dann kommt Benns Text. Vom reinen Sinn her hatte ich nicht vor, dass der Text was mit meinem zu tun hat, aber egal. Es ging einfach darum, dass dann was anderes kommt.

Aufgelöst wird das erst in den veröffentlichen PMs. DENN ihr erfahrt erst zum Schluss, und eigentlich auch fast schon unfreiwillig, was das ganze nun sollte.

Ich find´s toll, auch wenn es euch vllt. nicht ansprechen mag^^
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Boah is der Lang ey.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste...oder auch nicht. Doch, nein warte... .

Häh? Was soll das heißen? Scheiß Politiker. Killerspiele FTW!!!

Scheiß Blog, 5 Sterne
 
Zurück