Nervige Tekken Werbung auf Cynamite.de

Nervig oder Nicht ?

  • Ja, total nervig !

    Stimmen: 32 62,7%
  • naja es geht...

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ich find sie geil !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss deswegen extra n thread eröffnet werden ?! der schöne platz im forum.....

    Stimmen: 12 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Snoochie Boochie schrieb:
Lol

Kannte ich auch noch nicht.
Aber der Link nach Wiki wäre glaube ich besser ;)
Aber ich helfe mal auf die Sprünge.

Zital Wiki:
"
Wayne Aus der (jugendlichen) Umgangssprache entnommener Ausdruck der Gleichgültigkeit. Wird als Verballhornung des deutschen Interrogativpronomens (wen) zum Nachnamen des Schauspielers John Wayne verwendet („Wayne interessiert's?“) oder in Folge auf diese Verballhornung als direkter Ausspruch des Desinteresses („Wayne!“). Der Begriff hat in der deutschsprachigen Internetwelt einen regelrechten Kultstatus erlangt, der viele weitere Bild- und Wortwitze diesen Ausdruck betreffend zur Folge hatte."Zitat Ende


P:S: Ich sag nur : F I R E F O X & A D B L O C K +
Danke für deine Ausführliche hilfe. Hätte nicht gedacht das das bei Wiki steht.

@ Frontschwein : Das mit dem Gifd habe ich schon lange nicht mehr gezeigt bekommen :D
 
Garrador schrieb:
ja hab das X jetzt auch erkannt, aber ich hoffe cynamite nimmt die werbung bald wieder raus

Von mir aus kann die Werbung auch drinnen bleiden es müssten nur diese einfliegenden Objekte gestoppt werden
 
Zurück