Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich auch nch nie verstanden, warum spiele ohne Altersbeschränkung auch ein Logo brauchen. Da hätte dann wenn, nur ne kleine Bemerkunhg gereicht, dass es keine Beschränkung hat.
Das hab ich auch nch nie verstanden, warum spiele ohne Altersbeschränkung auch ein Logo brauchen. Da hätte dann wenn, nur ne kleine Bemerkunhg gereicht, dass es keine Beschränkung hat.
Der Hinweis ist dann für Schwangere, wo die Babys im Bauch nix vom Spiel mitbekommen sollen.
Wir sind hier in Deutschland, da muss man nicht alles verstehen.
Der Hinweis ist dann für Schwangere, wo die Babys im Bauch nix vom Spiel mitbekommen sollen.
Wir sind hier in Deutschland, da muss man nicht alles verstehen.
Lol wircklich gut gemacht also ich kann nur von glück reden das gta chinatown wars nur einen aufgeklebten usk sticker in xxl hat und sonst nur die pegi version drauf ist ich muss ey sagen das die pegi version besser ist und dazu noch stylish aussehen
bei spielen, die sowieso für alle altersstufen geeignet sind braucht es überhaupt kein großes logo...
nur bei spielen ab 18 sollte es groß sein, sonst nicht!
Geil, geil, GEIL! XD Das, liebe Freunde, ist Subtilität, der schönste aller Wege, blinden Aktionisten den polierten Mittelfinger zu zeigen! Ich schmeiß mich weg...