Netzwerkadapter für Xbox 360

AIR_JORDAN

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Netzwerka. für die 360... ich will mit dem teil online gehn aber muss erstmal wissen wie der Netzwerkadapter eigentlich funktioniert. köntet ihr auch gleich erklären wie ich den Adapter benutze.:D Danke shon mal im Vorraus:D :D :D
 
Welcher Adapter?
DIe 360 hat doch einen Netwerkanschluß integriert, oder sprichst du vom WLAN ADapter?
Dann brauchst du auch das entsprechende WLAN Gegenstück.

Oder versteh ich dich komplett falsch? ;)
 
SaschaE. schrieb:
Welcher Adapter?
DIe 360 hat doch einen Netwerkanschluß integriert, oder sprichst du vom WLAN ADapter?
Dann brauchst du auch das entsprechende WLAN Gegenstück.

Oder versteh ich dich komplett falsch? ;)


Naja hast schon recht nur das Netzwerkkabel reicht nicht durch 4 Türen und einmal nach draußen ich müsste also löcher in die wand bohren :D um zum router zu kommen:D daher lohnt sich der wirless adapter eher aber wenn cih ein gegenstück brauche wird es doch sicher mitgeliefert oder nich:huh: :confused:
 
XBOX 360 ich habe sie ^^

Was ist eigentlich besser. Enthernet Kabel mit einer DSL Verbindung oder Wlan Adapter? Was ist schneller?
 
Burning ARI schrieb:
Was ist eigentlich besser. Enthernet Kabel mit einer DSL Verbindung oder Wlan Adapter? Was ist schneller?

vielleicht schon zu spät, aber ich tu mal meine meinug kund:
bei wlan kommt es immer darauf an, was zwischen sender und empfänger steht (also dicke wände oder sogar mehrere stockwerke).
es gibt leute die haben ihren wlan-router im keller und wollen im zimmer unterm dach zocken. in solchen situationen kann es dann zu problemen kommen. sowas muß man testen!
generell ist natürlich wlan störungsempfindlicher. wenn also das signal mal eben schwächer wird (warum auch immer), dann kommt auch beim online-zocken nicht viel freude auf - vorallem bei deinen gegnern. ;-)

also schnell ist beides, aber sicherer ist einfach kabel!

@AIR_JORDAN

das gegenstück nennt sich wlan-router oder wlan-bridge.
is eigentlich ganz einfach:
für die xbox 360 bekommst du nur einen empfänger und sender für die konsole, damit dieser aber auch etwas empfangen und senden kann, brauch es eine weitere schnittstelle. dies ist dann meistens ein wlan-router. der ist mit dsl verbunden und kann dann die benötigten signale zum xbox 360 wlan-adapter schicken. also nur dieser adapter für die 360 wird dir nicht viel bringen.

da fällt mir noch etwas einfacheres ein:
is wie mit'm handy. ohne funkmast gibts "kein netz" und das handy allein bringt dir dann nicht viel. :D
 
Wie teuer

Wie man kann auch ohne Wireless Router online gehen. Also nur mit dem Adapter? Wie teuer ist etwa so ein Wireless Router oder nur ein Modem mit mehreren Steckplätzen für Enthernet Kabel?
 
Zurück