• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neu auf Cynamite.de: Die schönsten Avatare

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Find ich super das solche wünsche wieder so schnell umgesetzt werden! Hoffe aber dadurch kommt mal mehr bewegung rein und nicht das immer nur 1 dauer erster ist in allen bereichen!

Nur schade das meine Sammlung so selten bewertet wird. Ich glaub die kann sich durchaus sehen lassen.

btw: wie kann es sein das meine Tekken Vorschau von Platz 3 auf Platz 55 fällt? Manche scheinen nur schlechte Bewertungen zu geben das ihre Beiträge steigen. Wer's nötig hat.
icon_rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Konkurrenzfeeling ist das letzte was wir hier brauchen können.
Einen anderen Anlockbonus sollte es geben

es wird immer leute geben, die auf der jagd nach dem höchsten rang sind, leider auch user, denen man es nicht zutraut. mich interessiert das eher weniger, nur ist mir beim einloggen nur mein ava aufgefallen in der ankündigung für diesen bericht...heh, was solls, platz 2 in der sammlung suuuper, dann kommen wieder neider und geben bewusst nur 1 stern, damit ihre punkte steigen. was solls?
prinzipiell war die idee ja nicht schlecht...

Genau, das ganze system hat eben einen bitteren bei geschmack. Es ist zwar gut und schön aber solang alle leute und besonders die Punkte Sammler nicht Fair sind, ist es ein 2 seitiges Schwert!

Bin gespannt, wann eine Liste für Profile kommt. Hab' die letzten Tage einige Stündchen in Grafikprogrammen und bei der Bildsichtung verplempert, um von optischer Seite die Möglichkeiten auszuloten. Mal sehen, was ich noch für Effekte reinstopfen kann.

Die schönsten Avatare werden aus der Liste von Usern bewertet die am Tag X bewertet wurden. Ich frage mich was passiert wenn an einem Tag keiner/nur sehr wenige Avatare bewerten...

half_baked222 schrieb:
Bin gespannt, wann eine Liste für Profile kommt. Hab' die letzten Tage einige Stündchen in Grafikprogrammen und bei der Bildsichtung verplempert, um von optischer Seite die Möglichkeiten auszuloten. Mal sehen, was ich noch für Effekte reinstopfen kann.
Das neue Layout gefällt mir, dein "bekloppt" Zeichen beschreibt dich sehr gut. Vielleicht raubkopiere ich die Idee...:ugly:

rotfuchs schrieb:
Die schönsten Avatare werden aus der Liste von Usern bewertet die am Tag X bewertet wurden.
Das wäre dann der Zonk. Es gibt keine Tageswertungswertung. Nur die täglich aktualisierte Gesamtwertung. Mindesteinstieg dürfte bei 8 liegen, damit man 'nen halbwegs brauchbaren Querschnitt hat.

rotfuchs schrieb:
Das neue Layout gefällt mir, dein "bekloppt" Zeichen beschreibt dich sehr gut. Vielleicht raubkopiere ich die Idee...:ugly:
Ich verbiete mir diese Untertreibung. Es ist majestätisch, perfekt anmutend und einmalig in mit seiner Grazie :D
Ach Mist, ich Idiot sehe gerade, daß ich das Bild am Schluß aus Versehen rausgeschmissen habe in meinem Editierungswahn. Ohne das wirkt es natürlich popelig, hrhr... Unter allen Schwarzkopierern wird am Ende des Monats ein Jahr Knast unter Palmen verlost - wenn das mal nichts ist.

Ich finde das Anlegen einer Sammlung zu afwendig.
Bei meiner DVD-Sammlung dauert das ja ewig. Bietet doch mal einen XML-Import an... :D

Naja, man darf ja mal spinnen...

Also was die Jungs (und Mädels) von CyPress hier inzwischen auf die Beine gestellt haben ist wirklich toll. Als die das Portal hier bekannt gaben sah es noch ehr jämmerlich aus aber inzwischen haben die hier echt nen schönes Gamingportal mit Wirtschaftskraft errichtet.(Es fehlt noch nen Shop wo man billiger einkaufen kann als bei Amazon ;) )

Nebenbei.. wieso ist mein Avatar eigentlich nicht mit unter den Top-Modellavataren?

crizzo silverblue schrieb:
Nö, den gibt es bereits: Get-a-Game

ist zwar offtopic, aber so pauschal kann man das ja gewiss nicht sagen (und damit meine ich da nciht nur call of duty 2) + 2,50€ Versand und die fehlende Tiefpreisgarantie von Amazon, die wirklich ohne wenn und aber umgesetzt wird (hatte zumindest bisher nur gute Erfahrungen).

Ontopic
halte von diesen ganzen Ranglisten ueberhaupt nichts
ich bin jeden Tag ein paar mal auf der Seite und lese und schreibe eigentlich immer was zu dingen die mich interessieren. Wenn jemand aber 8000 Punkte an einem Tag holt fragt man sich schon was diese Menschen eigentlich so den ganzen Tag machen, von dem ganzen Bewertungswahn fern jeglicher Aussagekraft mal abgesehen (eben auch aufgrund dieser Extrempunktejaeger)
Die Seite gefaellt mir wirklich gut, im News Bereich und generell auf der ganzen Seite hat sich viel getan, aber von diesen komischen communityfoerdernden Maßnahmen halte ich wirklich null

und schoenste Avatare? wir reden doch noch von einem Minibildchen das max 80x80 Pixel gross sein darf oder? und da macht sich wirklich jemand die Muehe und grasst jetzt hier durch die Profile um sowas zu bewerten?
Jedem das seine, aber ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schuetteln

Zurück