Robert1985
Bekanntes Gesicht
Find ich super das solche wünsche wieder so schnell umgesetzt werden! Hoffe aber dadurch kommt mal mehr bewegung rein und nicht das immer nur 1 dauer erster ist in allen bereichen!
Das neue Layout gefällt mir, dein "bekloppt" Zeichen beschreibt dich sehr gut. Vielleicht raubkopiere ich die Idee...half_baked222 schrieb:Bin gespannt, wann eine Liste für Profile kommt. Hab' die letzten Tage einige Stündchen in Grafikprogrammen und bei der Bildsichtung verplempert, um von optischer Seite die Möglichkeiten auszuloten. Mal sehen, was ich noch für Effekte reinstopfen kann.
Das wäre dann der Zonk. Es gibt keine Tageswertungswertung. Nur die täglich aktualisierte Gesamtwertung. Mindesteinstieg dürfte bei 8 liegen, damit man 'nen halbwegs brauchbaren Querschnitt hat.rotfuchs schrieb:Die schönsten Avatare werden aus der Liste von Usern bewertet die am Tag X bewertet wurden.
Ich verbiete mir diese Untertreibung. Es ist majestätisch, perfekt anmutend und einmalig in mit seiner Grazierotfuchs schrieb:Das neue Layout gefällt mir, dein "bekloppt" Zeichen beschreibt dich sehr gut. Vielleicht raubkopiere ich die Idee...
Mudder schrieb:Es fehlt noch nen Shop wo man billiger einkaufen kann als bei Amazon
Mudder schrieb:Nebenbei.. wieso ist mein Avatar eigentlich nicht mit unter den Top-Modellavataren?
crizzo silverblue schrieb:Nö, den gibt es bereits: Get-a-Game