Neu: Die Top-Releases der kommenden Woche

Der Service ist spitze!

Dass direkt mit Amazon kooperiert wird, muss wohl leider hingenommen werden. Ich finde es gut, wenn so viele Gamer wie möglich bei ihren Händlern vor Ort ihre Spiele kaufen. Arbeitsplätze im Einzelhandel sichern! Amazon geht es auch so sehr gut.
 
Coole Idee. Aber hier interessiert mich höchstens Wet für die PS3. Vieleicht ist nächstes mal mehr für mich dabei:D
 
So wünsche ich es mir! Nur wäre es schöner, wenn es ein längerer Zeitraum wäre, als nur eine Woche! Aber trotzdem eine Superidee! :hoch:
 
Cooler Service! Ich fand auch das Special mit den Angeboten von Amazon super, gerne mehr davon. :hoch:
 
ist auf jeden fall super. das könnt ihr ruhig beibehalten
Will ja nicht meckern - aber kommt demnächst auch mal wieder 'ne Kernaussage mit Deiner richtigen Meinung oder muß ich Dich wegen Punktespam mal melden, liebster Nizzle???
Soviel Zeit sollte jeder haben -
in einem News-Comment etwas präzisere Beurteilungen zu posten, finde ich, bräuchten wir schon. Wir wollen ja schließlich alle, daß Cynamite.de die Nummer 1 wird! Ich bin ja auch kein Stück besser, aber ich arbeite daran... Ist nicht wirklich böse gemeint jetzt...;)
 
besonders nfs interesiert mich sehr, wird auch auf jeden fall noch gekauft
 
bayonetta reizt mich am meisten, aber auch ultimate alliance, aber wieseo ist es den so teuer? fast 70 euro, des ist zuviel für meinen geschmack, gut das ihr auch kino reingepackt habt, Die Entführug der U-Bahn Pelham 123 werde ich mir wohl anschauen, bei den dvd´s nix für mich dabei und ich wußte garnet das es über die ludolfs nen film gibt, ohman :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
°o°
Bayonetta am 25.September.
Wusste ich gar nicht^^
überall sehe ich nur das 1.Quartal 2010 als Erscheinungszeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
bayonetta kommende woche???

wär schon super wenn bayonetta schon diese woche rauskäme...
nur seltsam dass amazon.de der einzige shop ist der bayonetta auf den 25.09. datiert. alle anderen wollen bayonetta erst im jänner 2010 hergeben. ob da amazon.de nicht etwa geschlampt hat?!?
 
joa, soweit ne nette idee, aber das mit den Kinoerscheinnungen wäre echt super, oder so einen Kalender wo auch mal die nächsten Monate draufstehen würden, muss sonst immer in die GA schauen um die realeases zu checken!

PS: wie wäre es noch mit ner Realeaseliste für Demos und Download Contents??;)
 
muhaha ^^ ich hab ODST schon seit freitag ^^ weil i-ein laden releasebruch begangen hat und dann durfte game stop auch verkaufen :-)
 
Zurück