dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Nein Danke keine Bilder mehr liebes Cynamite Team bis nächste woche will ich nix von MGS Trailern oder Bilder sehen
Metal Gear Solid 4 wird glaube ich von den Verkaufszahlen nicht so gut wie GTA 4.
Genau aus diesem Grund, erfreut sich MGS auch so großer Beliebtheit. Denn Hideo Kojima ist wirklich ein Meister seines Faches.das vid war schon geil gemacht
Ich habe es für die XBOX 360 vorbestellt.
Ja bis zum nächsten Leben.Dann wirst du wohl etwas länger warten dürfen.
Das Spiel kommt nich für die Xbox 360.Sehen echt ultra scheiße aus. War nur ein Witz. Das Spiel rockt. Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt. Ich habe es für die XBOX 360 vorbestellt.
Genau aus diesem Grund, erfreut sich MGS auch so großer Beliebtheit. Denn Hideo Kojima ist wirklich ein Meister seines Faches.
Und das mit den Verkaufszahlen ist mehr als nur logisch. Neulinge werden wohl kaum viel mit dem Titel anfangen können, denn dafür ist die ebenso geniale Story einfach zu komplex. Ebenso wird nicht viel Werbung für MGS4 gemacht, nicht so viel wie für GTA4.
Warum auch? MGS4 ist für die eigentlich nur für Kenner und Liebhaber der Reihe ein Pflichtspiel und Fans und Interessenten werden den Titel auch so im Auge behalten.
Über 5Millionen Einheiten werden aber vermutlich abgesetzt.
Das war beim ersten und zweiten Teil der Fall,der dritte Teil ist dann etwas abgefallen und wurde "nur" 4 Mio. mal unter das Volk gebracht.Wenn MGS 4 die 6-7 Mio.Grenze erreicht ist das für einen Exclusivtitel sehr erfolgreich.
Wer nämlich der Meinung ist, ein bestimmtes Produkt niedermachen oder konsequent seine Verachtung für einen bestimmten Hersteller äußern zu müssen, ist hier definitiv falsch und muss mit Verwarnungen oder der Sperre seines Accounts rechnen. Auch gezielte Provokationen anderer User sind hier absolut unerwünscht!
Was schreibst du da. Ich konnte das nicht entziffern Amras S......
Da meine Nachricht bei dir scheinbar nicht rüber- bzw. angekommen ist, versuche ich mal das ganze für dich zu übersetzen:Was schreibst du da. Ich konnte das nicht entziffern Amras S......
Wie meinst du das?