• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue bewegte Bilder aus Metal Gear Solid 4

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Nein Danke keine Bilder mehr liebes Cynamite Team bis nächste woche will ich nix von MGS Trailern oder Bilder sehen :rolleyes:

genau bis zum Release bitte nicht mit videos udn bildern überschwemmen .. Sonst passiert das geliche wie mit GTA IV ...

nett

bin jetzt nicht so der fan aber ich werds definitiv mal spielen, das vid war schon geil gemacht

das vid war schon geil gemacht
Genau aus diesem Grund, erfreut sich MGS auch so großer Beliebtheit. Denn Hideo Kojima ist wirklich ein Meister seines Faches. ;)

Und das mit den Verkaufszahlen ist mehr als nur logisch. Neulinge werden wohl kaum viel mit dem Titel anfangen können, denn dafür ist die ebenso geniale Story einfach zu komplex. Ebenso wird nicht viel Werbung für MGS4 gemacht, nicht so viel wie für GTA4.
Warum auch? MGS4 ist für die eigentlich nur für Kenner und Liebhaber der Reihe ein Pflichtspiel und Fans und Interessenten werden den Titel auch so im Auge behalten.

Sehen echt ultra scheiße aus:evil:. War nur ein Witz. Das Spiel rockt.:rock: Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt.:D Ich habe es für die XBOX 360 vorbestellt.:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund, erfreut sich MGS auch so großer Beliebtheit. Denn Hideo Kojima ist wirklich ein Meister seines Faches. ;)

Und das mit den Verkaufszahlen ist mehr als nur logisch. Neulinge werden wohl kaum viel mit dem Titel anfangen können, denn dafür ist die ebenso geniale Story einfach zu komplex. Ebenso wird nicht viel Werbung für MGS4 gemacht, nicht so viel wie für GTA4.
Warum auch? MGS4 ist für die eigentlich nur für Kenner und Liebhaber der Reihe ein Pflichtspiel und Fans und Interessenten werden den Titel auch so im Auge behalten.

Über 5Millionen Einheiten werden aber vermutlich abgesetzt.

Das war beim ersten und zweiten Teil der Fall,der dritte Teil ist dann etwas abgefallen und wurde "nur" 4 Mio. mal unter das Volk gebracht.Wenn MGS 4 die 6-7 Mio.Grenze erreicht ist das für einen Exclusivtitel sehr erfolgreich.

Über 5Millionen Einheiten werden aber vermutlich abgesetzt.

Das war beim ersten und zweiten Teil der Fall,der dritte Teil ist dann etwas abgefallen und wurde "nur" 4 Mio. mal unter das Volk gebracht.Wenn MGS 4 die 6-7 Mio.Grenze erreicht ist das für einen Exclusivtitel sehr erfolgreich.

Würde ich auch prognostizieren, denn schließlich ist es ja der Abschluss der Serie und wird in jedem Fall ganz großes Kino.

@Der Brute Killer

Jetzt ist aber mal Feierabend mit deinen unnötigen Provokationen! Ich verweise hierzu extra für dich auch noch einmal auf einen Auszug aus unseren ergänzenden Regeln und Erklärungen für dieses Forum:
Wer nämlich der Meinung ist, ein bestimmtes Produkt niedermachen oder konsequent seine Verachtung für einen bestimmten Hersteller äußern zu müssen, ist hier definitiv falsch und muss mit Verwarnungen oder der Sperre seines Accounts rechnen. Auch gezielte Provokationen anderer User sind hier absolut unerwünscht!

Ach, und bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des nächsten Speicherpunkts in unserem Verwarnungslevel. Wenn du dich nicht langsam zügelst, rückst du dem Endgegner näher als dir lieb ist.

Was schreibst du da.:confused: Ich konnte das nicht entziffern Amras S......:D
Da meine Nachricht bei dir scheinbar nicht rüber- bzw. angekommen ist, versuche ich mal das ganze für dich zu übersetzen:

Mit deinem permanenten Fanboy-Gelaber provozierst du ständig andere User; aus diesem Grund erhältst du eine (weitere) Verwarnung. Und ähnlich wie in Flensburg führt ein gut gefülltes Punktekonto letztendlich zu einer Sperrung.

Wie meinst du das?:motz:

Willst du uns auf den Arm nehmen? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du hast gegen die Regeln verstoßen - Punkt. Dafür hast du eine bzw. mehrere Verwarnungen bekommen, welche sich summieren. Bei mehr als drei Stück ist dann Schicht im Schacht und du stehst bereits mit einem Bein drin.
Um es auf den Punkt zubringen, noch einmal solche dämlichen Fanboy-Parolen von dir und dein Account lernt fliegen. Um dies auch noch einmal zu verdeutlichen, du kannst dich dann nicht mehr hier anmelden und bist gesperrt!

Manchmal frage ich mich, ob wir hier eine fremde Sprache sprechen...

Ich verstehe das nicht.:autsch: Ich habe ja nichts schlimmes gemacht. :uff: Wenn du das tun würdest, wärst du eine fürchterliche Petze.:motz:

Zurück