• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue bewegte Bilder aus Metal Gear Solid 4

Doch les mal deine eigenen Posts durch jedesmal schreibst du wie schleht die PS3 ist und das sie scheiße ist warum kannst das nicht einfach lassen.

Was meinst du? Ich verstehe dich nicht. Ich verstehe diese Sprache nicht.:D Außerdem kann ich schreiben was ich will. Hören wir mit diesen Scheiß endlich auf . Jeder der beiden Konsolen hat Vorteile und Nachteile.;)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Ich verstehe dich nicht. Ich verstehe diese Sprache nicht.:D Außerdem kann ich schreiben was ich will. Hören wir mit diesen Scheiß endlich auf . Jeder der beiden Konsolen hat Vorteile und Nachteile.;)

Na siehst du, wieso denn nicht gleich so?! Wer sollte uns schließlich die ganzen Brutes vom Hals halten, wenn Du nicht mehr da wärst ?

Metal Gear Solid 4 wird glaube ich von den Verkaufszahlen nicht so gut wie GTA 4.:D

Was will ich mit guten Verkaufszahlen, wenn das Spiel letzendlich nicht das ist was ich mir vorstelle? GTA IV ist für mich schon mal Flop 08, mal schauen wie MGS 4 wird. Den 3. Teil hab ich x mal gespielt und es war immer wieder klasse. MGS 4 ist übrigends schon vorbestellt :).

Was will ich mit guten Verkaufszahlen, wenn das Spiel letzendlich nicht das ist was ich mir vorstelle? GTA IV ist für mich schon mal Flop 08,
Ich lese wohl nicht richtig?! GTA4 hat sicher einige technische Schwächen und langfristig müssen sich die Entwickler auch mal was wirklich neues einfallen lassen,denn bei einigen Missionen fühlte ich mich in die Vorgänger versetzt.Als Flop kann man das aber nicht bezeichnen.
mal schauen wie MGS 4 wird. Den 3. Teil hab ich x mal gespielt und es war immer wieder klasse. MGS 4 ist übrigends schon vorbestellt :).
Was bietet denn MGS4 mehr als eine aufpolierte Grafik,gute Story und verbessertes Gameplay?
Das wird wohl der nächste Flop auf der PS3.Bestell das Spiel wieder ab!
Verstehst Du was ich meine?:)

Was bietet denn MGS4 mehr als eine aufpolierte Grafik,gute Story und verbessertes Gameplay?
Das wird wohl der nächste Flop auf der PS3.Bestell das Spiel wieder ab!
Verstehst Du was ich meine?:)

Ja ich verstehe was Du meinst :ugly:.

GTA hat mich nur "geschockt", von den Vorgängern war ich mehr gewohnt (mir fehlt die Abwechslung/Fitness-Studio/Fahrschule etc.) für mich ist GTA IV nicht das Überspiel (deswegen meiner Meinung auch mehr heiße Luft als feste Bestandteile).

Zu MGS:

Ich freue mich da auf den Online-Part besonders, ebenso wie auf die Endbosse.

Zurück