Neue Bilder von Resident Evil: Extinction

Das dieser Film Resident Evil heissen darf:uff:.
 
toll

bilder sieht super aus. Der zug ist nicht von der deutsche bahn!!! und der letzte bild Milla konnte jemands augen verletzen wenn du der T-Shirt sieht:D
 
Ich werd noch verrückt !!!:autsch: :autsch: :autsch:
Was zum Teufel soll man denn an den Bildern schon sehen ob der Film gut ist ????
Super man sieht die Oberschenkel von der Jovovic. Man nimmt ein paar bekannte Namen, eine
Schauspielerin die überhaupt keine Ähnlichkeit hat mit Claire, erfindet irgendeine Handlung die rein GARNICHTS mit dem Spiel zu tun hat und schon rennen alle die Resident Evil 4 gespielt haben ins Kino. Ihr geht nur davon aus wo Resident Evil draufsteht ist auch Erfolg drin.
Schon Resident Evil Apocalypse war eine Schande für die Videogamereihe (am Seil vom Hochhaus
rennen/mit den Fäusten gegen Nemesis kämpfen). Wenn der Film genauso mies ist wie sein
Vorgänger dann kann er von mir aus ab 14Jahren sein. Die beste Verfilmung war Silent Hill.
Ich persönlich warte auf 28 weeks later.
Bitte hört endlich auf, eine der erfolgreichsten Videogamereihen zu verschandeln
 
Sundance schrieb:
Ich werd noch verrückt !!!:autsch: :autsch: :autsch:
Was zum Teufel soll man denn an den Bildern schon sehen ob der Film gut ist ????
Super man sieht die Oberschenkel von der Jovovic. Man nimmt ein paar bekannte Namen, eine
Schauspielerin die überhaupt keine Ähnlichkeit hat mit Claire, erfindet irgendeine Handlung die rein GARNICHTS mit dem Spiel zu tun hat und schon rennen alle die Resident Evil 4 gespielt haben ins Kino. Ihr geht nur davon aus wo Resident Evil draufsteht ist auch Erfolg drin.
Schon Resident Evil Apocalypse war eine Schande für die Videogamereihe (am Seil vom Hochhaus
rennen/mit den Fäusten gegen Nemesis kämpfen). Wenn der Film genauso mies ist wie sein
Vorgänger dann kann er von mir aus ab 14Jahren sein. Die beste Verfilmung war Silent Hill.
Ich persönlich warte auf 28 weeks later.
Bitte hört endlich auf, eine der erfolgreichsten Videogamereihen zu verschandeln

Hätte ich net anders ausgedrückt !! ;)
 
Puristen :rolleyes:
Ich finde es ja auch nicht toll, wenn sie irgendwas anders als eine Vorlage machen, aber nachdem Resi 1 und 2 schon anders waren, kann man doch spätestens jetzt ruhe geben oder? Das ist so als wenn Leute sich bei Rückher des Königs noch darüber brüskieren, das Bombadil nicht aufgetreten ist.
 
Bild 6 von 6

:lol:Also, ich weiss nicht, wie es um eure Augen steht, aber offensichtlich haben die Frauen in der "Endzeit" keine BH's mehr und zudem noch knallharte Nippel aus Krupps-Stahl. Seht ihr die Dinger auch auf Bild 6/6? Oder sind das vielleicht die versteckten Antennen von ihrem Motorola Walkie-Talkie? Oder noch besser: Jeder Nippel zeigt unabhängig vom anderen immer in die jeweilige Richtung eines Feindes. So kann schneller intuitiv gezielt und Attacken abgewehrt werden... echt scharf! :ugly: :D
Achja, wo wir schon bei den Bildern sind: Auf Bild 2/6 sitzt die heiße Stute auf einer neuen BMW, die 237kg wiegt. Wenn ihr das hübsche Ding umfliegt kriegt die das doch gar nicht wieder hoch... Wer schon mal ein Motorrad gehalten oder ein paar Zentimeter schieben musste, was nur 160kg wiegt, der weiss wovon ich spreche. Naja, sie hat ja auch Superkräfte und Superkurven... wird sicherlich ein netter Popcornfilm. Die Vorgänger empfand ich auch als gute Unterhaltung und ob sich das an der originalen Geschichte des Games orientiert ist mir auch wurschd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir den dritten teil auch anschauen nur um mich selbst darüber aufzuregen was für eine Scheißverfilmung diese serie is. Ich hab schon beim ersten teil gekotzt als ich gesehen hab das es kein Herrenhaus gab. Kein Barry, kein Wesker kein Chris und all die anderen Figuren. Stattdessen erfinden sie irgendein Untergrund Labor wo man mit einer "U-Bahn" hinfährt. Im Spiel gelangt man nur durch den Brunnen hinein. Wie oben schon erwähnt is Silent Hill saugeil umgesetzt worden. Aber Resident Evil is eine Schande Milla Jovovich is ja ma meinesachtens überhaupt nicht attraktiv und hat kaum oder besser gesagt gar kein Holz vor der Hütte. Der Carlos wurde auch Scheiße gewählt im Spiel is der 21 und im Film wird von einem über 30 jährigem gespielt. Nicolai is eig Russe und ein alter Sack im Film widerum nehmen sie einen der Anfang 30 ist.Alles zum heulen William Birkin der hauptsächlich das Virus erschuf wird durch einen Bill Gates Verschnitt ersetzt. Alles zum heulen. Extinction wird ein Reinfall.Garantiert!!!!!
 
Resident Evil oh mann man lernt nich dazu

RESIDENT EVIL zählte damals auf der PS One zu den absolut ersten Games,
die ich (damals aufgrund meines Alters eben noch ^^) gesehen habe!!!

Seitdem habe ich wirklich jeden einzelnen Teil der Serie gezockt,
und das jeweils mehrmals,
habe die RESIDENT EVIL Original Bänder 1 - 10 zu Hause,
diese auch jeweils mehrmals durchgelesen!!!

Und die "Verfilmugen" wenn man das überhaupt schreiben darf,
sind sooooooooooooooooooooooooo dermaßen beschissen,
dass es schon gar keine Worte mehr für gibt!!!

Also wer sagt der Film wäre gut,
der muss wohl kein Mädchen haben und sich nur notgeil
auf Jovovic einen von der Palme wedeln!!!!

Tja nun erwartet uns ja der dritte Teil des Übels,
bin gespannt was unsere Möchtegern Claire nun noch alles kann,
nachdem sie im Vorgänger eh schon mit bloßen Fäusten Gegner zur Strecke gebracht hat,
Wände entlang lief etc.
Also ich rechne daher fest mit einer Flugeinlage, Laseraugen,
Unsichtbarkeit usw. wäre zumindest nich verwunderlich!!!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Genau mein Ding!

Was ich an Resident so faszinierend finde ist die Story! Jedoch sind in den letztend beiden Teilen zu wenig Action und Spannung war auch nur selten vorhanden gewesen! Was eine Verbesserung sein könnte wäre die Einfügung von mehr Kreaturen und weniger Munition (wie im Spiel:D)!

Aber im großen Ganzen finde ich es ein gelungenes Filmchen!:autsch:
 
Zurück