Neue Die Hard- Versionen geplant?

timo 3:16

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hey,
weiss jemand, ob es auch wegen des Kinostarts von Live Free Or Die Hard neue DVD- Veröffentlichungen geplant sind?
 
timo 3:16 schrieb:
Hey,
weiss jemand, ob es auch wegen des Kinostarts von Live Free Or Die Hard neue DVD- Veröffentlichungen geplant sind?

Puh, jetzt dachte ich im ersten Moment, bei Deinem Threadtitel, das da ein Remake kommen soll.
Das hätte mir noch gefehlt.:ugly:

Von neuen VÖs weiß ich bislang aber nichts.
Spätestens aber, wenn Teil 4 auf DVD erscheint, kommen die bestimmt nochmal im Steelbook raus.;)
 
Ich hoffe dann gibt es ein schönes Boxset, habe nämlich noch keinen Teil auf DVD und hoffe da, das es sowas geben wird!
 
TonySoprano schrieb:
gibts die nicht schon?

Öhm, habe gerade mal bei Amazon geschaut. Die gibt es ja tatsächlich.:huh:
Das ist mal wieder an mir vorbeigerauscht.:autsch:
 
Pretender schrieb:
Ich hoffe dann gibt es ein schönes Boxset, habe nämlich noch keinen Teil auf DVD und hoffe da, das es sowas geben wird!
Da stehen die Chancen wohl eher schlecht. Der Vertrieb des dritten Teils läuft in Deutschland über Buena Vista und nicht über Fox. Also müssten die beiden Firmen kooperieren oder die Vertriebsrechte fallen irgendwann an Fox zurück. Dann steht auch einer Box nichts im Wege.
 
dax schrieb:
Öhm, habe gerade mal bei Amazon geschaut. Die gibt es ja tatsächlich.
Das ist mal wieder an mir vorbeigerauscht.

naja, ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert. vielleicht wäre ein platin-sb ne neue möglichkeit die teile unters volk zu bringen ;)

oder mit goldrand :ugly:
 
Ne Box wäre echt geil!!!!:ugly:

Die Steelbooks hole ich mir nicht, da ja Teil 3 dann nicht in die Reihe passt, bleibe bei meinen Amarays.

Aber wenn es ne Box gäbe:eek:
 
Die Steelbooks werde ich mir nicht kaufen. Ist ja wie immer Geldmacherei. Aber bei einer Box würde ich dann auch schwach werden. Aber denke nciht das eine kommen wird bis gäbe es soviele Boxen möglichkeiten von anderen Filmen da wierden diese keine Ausnahme werden.

Grüße Chisum
 
An eine Box glaube ich auch nicht. Wenn es aber eine geben wird, ist sie sofort gekauft :)

Wer bringt denn jetzt eigentlich den vierten Teil raus? Wenn er von Fox kommt, erscheint er sicherlich im Steelbook genau wie X-Men 3. Damit würde Teil 3 sowieso aus der Reihe tanzen. Bislang habe ich nur Teil 3 und jetzt bin ich am überlegen ob ich mich noch nach den alten SEs von 1 & 2 im Amaray umschaue oder zu den Steelbooks greife...
 
Ich glaube nicht daran, das es eine Box geben wird und ich werde mir auf jeden Fall die Steelbooks von 1+2 kaufen, wenn es die demnächst irgendwo günstig geben wird. Ich hoffe ja immer noch auf eine 3 für 30 Aktion von Amazon. Und meine alten DVDs habe ich auch schon verkauft, denn ich hatte noch die alten breiten Alphacases die es für kurze Zeit bei Karstadt gab und die haben mich in meiner Sammlung immer schon etwas gestörrt.
 
Ich glaube zum DVD Release des neuen Die Hard Teils wird man schon darüber nachdenken. Ich denke das Geld was sich damit verdienen lässt, dürfte die Firmen schon dazu bewegen können zu kooperieren.
 
SethSteiner schrieb:
Ich glaube zum DVD Release des neuen Die Hard Teils wird man schon darüber nachdenken. Ich denke das Geld was sich damit verdienen lässt, dürfte die Firmen schon dazu bewegen können zu kooperieren.

Das kann ich mir aber leider bei Buena Vista nicht vorstellen.
Die hätten zum Beispiel auch schon bei den letzten Scary Movie Filmen Boxen in Kooperation mit Highlight herausbringen können, aber weder beim Release von Teil 3, Teil 3.5 und auch nicht bei Teil 4 gebraucht davon gemacht.
Ich weiß, die Filme haben jetzt nicht die Klasse von Stirb langsam, aber zeigt dennoch wie es um die Bereitschaft zur Kooperation steht.
 
wuppibuetti schrieb:
Da stehen die Chancen wohl eher schlecht. Der Vertrieb des dritten Teils läuft in Deutschland über Buena Vista und nicht über Fox. Also müssten die beiden Firmen kooperieren oder die Vertriebsrechte fallen irgendwann an Fox zurück. Dann steht auch einer Box nichts im Wege.


Bloß das die Vertriebsrechte nicht zurückfallen können,da sie nie bei der Fox gelegen haben.Der dritte ( für damalige Verhältnisse sehr teure Teil ) ist in Amerika zwischen diesen beiden Studios koproduziert worden.Daher hatte man sich auch die sog. Territorien untereinander aufgeteilt.Das heisst USA und Nordamerika für Fox,Rest der Welt bei BVI.
 
Kinomensch schrieb:
Bloß das die Vertriebsrechte nicht zurückfallen können,da sie nie bei der Fox gelegen haben.Der dritte ( für damalige Verhältnisse sehr teure Teil ) ist in Amerika zwischen diesen beiden Studios koproduziert worden.Daher hatte man sich auch die sog. Territorien untereinander aufgeteilt.Das heisst USA und Nordamerika für Fox,Rest der Welt bei BVI.

Heist das nun, das eine Box durchaus im Bereich des möglichen wäre:confused:
 
Pretender schrieb:
Heist das nun, das eine Box durchaus im Bereich des möglichen wäre:confused:
Eher nicht,denn die Verleiher beharken sich in Deutschland lieber statt mal zusammen zu arbeiten...
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.Vielleicht nützt eine Mail mit entsprechender Frage an Fox / BVI ?
 
Kinomensch schrieb:
Bloß das die Vertriebsrechte nicht zurückfallen können,da sie nie bei der Fox gelegen haben.Der dritte ( für damalige Verhältnisse sehr teure Teil ) ist in Amerika zwischen diesen beiden Studios koproduziert worden.Daher hatte man sich auch die sog. Territorien untereinander aufgeteilt.Das heisst USA und Nordamerika für Fox,Rest der Welt bei BVI.

Gut, wieder was gelernt. Hätte ja auch sein können, dass die Rechte nur für einen bestimmten Zeitraum abgegeben worden sind. Aber wenn das so aussieht, dann dürfte es eher schlecht für eine Komplettbox aussehen.
 
Silencer schrieb:
Das kann ich mir aber leider bei Buena Vista nicht vorstellen.
Die hätten zum Beispiel auch schon bei den letzten Scary Movie Filmen Boxen in Kooperation mit Highlight herausbringen können, aber weder beim Release von Teil 3, Teil 3.5 und auch nicht bei Teil 4 gebraucht davon gemacht.
Ich weiß, die Filme haben jetzt nicht die Klasse von Stirb langsam, aber zeigt dennoch wie es um die Bereitschaft zur Kooperation steht.

Zerstört mir nicht meine Hoffnung.^^ Vielleicht ist es schon sehr unrealistisch, aber ich denke etwas hoffen kann nicht schade, wie sagte mal eine bekannte Sängerin "Es wird einmal ein wuuuundeeeer geschen!"^^
 
Zurück