Neue Infos zu Tekken 6

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ob es Virtua Fighter 5 schlagen kann ist eine andere Sache :D
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Tekken macht mir viel spaß, im Singleplayer. Leider kommt es nur drauf an den Gegner zu "Jugglen" mit andren Worten, das er in der Luft ist und keine Chance hat irgendwas zu machen, was ich einfach für blöd halte, da ist kein Kampf, kein Können garnix dabei. Was ich so von Virtua Fighter gehört habe, ist es dort durch Konter u.Ä. weitaus besser.
 

Tekken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tekken

Hab gehört und gesehen, dass man mit Bryan auch mit seinen Schrottflinte schießen kann, YEAHHHH DAS WIRD GEIL
 
TE
TE
little_chan

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ob es Virtua Fighter 5 schlagen kann ist eine andere Sache

das wird schwer :D fand den 4 teil schon sehr gut. Tekken wird gegen vf schwer haben weil es wie SethSteiner schon richtig geschrieben hat, nicht so realistisch bzw mit können nix zu tun hat.

Naja, für ne Runde zwischendurch vorallem mit Freunden macht es viel Spaß. Virtua Fighter kannst du nicht so eben mal mit Freunden Spielen, weil es keinen Spaß macht wenn sie es net können :D
 

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Grafik wird, wenn man nach den Bilder und den Trailer geht, richtig geil! Besser als VF5, aber das auf einmal Waffen zur Verfügung steht ist schon etwas komisch und wird eher ein Soul Calibur als ein Tekken.:autsch:
 

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
das tekken nix mit können zu tun hat is absoluter schwachsinn, sorry aber wenn ich so was lese dann.... :evil: und was ist daran bitte schlimm wenn es ein wenig unrealistisch ist. seit wann sind spiele denn bitteschön realistisch? :confused: und wieso hat das nix mit können zu tun wenn man es fertig bringt den gegner möglichst lange in der luft zu halten. erst mal hinkrigen!


also dass die charaktere jetzt gegenstände werfen/schießen können und einige charaktere ihren kampfstil ein bißchen ändern find ich ziemlich interessant/krass. freu mich als langjähriger tekken schon megä-mäßig drauf. :)
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ganz einfach, du musst nur auswendig lernen welche Tastenkombination du brauchst um jemanden in der Luft zu halten und das wars dann. Im Kampf selbst, keine Abwechslung, keine Spannung wenn erstmal der Tritt gelungen ist, das ist schlicht und ergreifend verdammt langweilig wenn der Gegner (oder man selbst) keine Chance hat zum kontern. Ich hab ja nichts dagegen wenn man zweimal den selben move macht, aber wenn dann ein und dasselbe immer wieder passiert, ist das einfach langweilig und bei Tekken kommt es am Ende dabei hinnaus. Wenn ich hier MP Spiele, würde ich wenn der Gegner überhaupt zustimmt ausmachen, das hintereinander höchstens zweimal derselbe gemacht werden kann, aber das kanns irgendwie auch nicht sein.
 

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
tekken langweilig? mir scheint du hast das spiel nie richtig ausgereizt!? :confused: zudem ist jedes spiel irgendwann immer wieder das gleiche.
 
TE
TE
little_chan

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
tekken langweilig? mir scheint du hast das spiel nie richtig ausgereizt!?
Tekken ist nicht langweilig!! Ist aber trotzden ein "button smacher".

Nicht falsch verstehen, aber dem Kampfsystem fehlt nun mal die Tiefe. :(

Aber als Tekken Fan freue ich mich trotzdem auf das neue Spiel.

zudem ist jedes spiel irgendwann immer wieder das gleiche

Naja, ich glaube wenn es Ausnahmen gibt, dann bei Pro 6^^
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
mrbauer schrieb:
tekken langweilig? mir scheint du hast das spiel nie richtig ausgereizt!? :confused: zudem ist jedes spiel irgendwann immer wieder das gleiche.

Och mit KI ists auch nicht so langweilig, obwohl es mittlerweile unfair wird durch das ständige blocken. Und ja stimmt schon viele Spiele werden immer das gleiche sein am Ende, die Frage ist nur ob es einem gefällt. Bei Tekken ist das bei mir jedenfalls nicht der Fall, mir machts nämlich keinen spaß immer in der Luft zu hängen und nichts tun zu können.
 

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Och mit KI ists auch nicht so langweilig, obwohl es mittlerweile unfair wird durch das ständige blocken. Und ja stimmt schon viele Spiele werden immer das gleiche sein am Ende, die Frage ist nur ob es einem gefällt. Bei Tekken ist das bei mir jedenfalls nicht der Fall, mir machts nämlich keinen spaß immer in der Luft zu hängen und nichts tun zu können.

kannst ja auch liegen bleiben. ;)
 
Oben Unten