Neue Inhalte im iTunes- und App-Store

C64 Emulator auf dem iPhone

Nach zwei Ablehnungen durch Apple hat es der C64 Emulator von Manomia jetzt doch endlich in den App Store geschafft. Der Preis beläuft sich dabei auf 3.99€, bzw. 5.50Fr.
Enthalten ist der Emulator an sich. Aufgebaut ist der Emulator auf einer Software, genannt Frodo. Des weiteren kommt die App mit fünf enthaltenen Spielen. Dragons Den, Le Mans, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck and Jack Attack. Alle Spiele lassen sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat spielen.
Weitere Spiele werden später erscheinen, und zwar als In-App Downloads. Der Preis beläuft sich dabei auf 0.79€ pro Spiel.

Link
 
dafür gibts doch sicher schon `ne homebrewlösung oder etwa nicht?
 
Hast du dir den Emulator schon geholt? Wenn ja, lohnt er sich?

Hab ihn mir gestern gekauft. Natürlich kann ich nicht sagen, wie der Emulator mit dem Nostalgiebonus ist, dafür bin ich schliesslich noch zu jung. Ich finde aber, dass die Spiele sehr viel Spass machen, auch wenn es momentan noch relativ wenige sind. Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung.
 
Rolando am iPhone

hey leute, also ich find das is ein total geniales spiel, ..da ich keie PSP hab..und bei nem kumpel mal locco rocco gezockt hab...
..hab ich ja ewig nach einem vergleichbaren spiel fürs iphone gesucht...und tadaa...da war dann Rolando :)

der zweite teil hat ja auch garnicht so lang auf sich warten lassen, ...auf jedenfall sollte man vorher den ersten teil spielen weil sonst kommt man beim zweiten nicht gut zurecht da er einiges an erneuerungen gebracht hat ;)

gruß,
greenpiss
 
Seit heute die neuen iPods :)
Der Nano mit Touchscreen, der Shuffle etwas kleiner, der Touch mit HD Videocam.
 
Wo kann man im Apple Store denn eigentlich Add-ons laden? Ich finde nirgends die passende Funktion...
 
Seit heute Nacht ist das erste Update (1.1) für Infinity Blade erhältlich. Es umfasst 5 neue Schwerter, Helme und Schilde, sowie eine neue Rüstung, neue Gegner und diverse Bug-Fixes. Update steht kostenlos zur Verfügung und ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses grandiose Spiel nicht entgehen zu lassen!

Anfang nächsten Jahres soll übrigens eine Storyerweiterung per Update folgen.
 
Ich hab gerade gesehen, dass es fürs iPad von meinem Lieblingsspiel "Hungry Shark" eine "Trilogy" gibt. Weiss jemand ob und wenn ja wann diese auch für den iPod Touch bzw. das iPhone kommt? Bis jetzt gibt es dafür nur Part 1 und 2.
 
Diese Woche gibt es Street Fighter IV für 0,79 Euro statt 7,99 Euro. Ich hab mal zugeschlagen:)
 
Seit ein paar Tagen gibt es von Minigore eine neue Version (5.0). Weiss jemand wie man die Funktionen nutzen kann? Bei mir ist das Spiel immer noch genau wie 4.0.
Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich die Premiuminhalte bekommen kann. Ich versteh nicht wie ein Entwickler sich selbst die Kunden vergraulen kann, indem er die DLC Funktion irgendwo versteckt.
 
Seit wenigen Tagen ist Dead Space im Store erhältlich. Kosten: 3,99€.

Habe es bereits geladen und bin wirklich überrascht, wie gut es sich schlägt. Die Grafik ist wirklich umwerfend, die Steuerung angenehm und der typische Dead Space-Flair ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Dazu noch Erfolge und verschiedene Schwierigkeitsstufen.

Bisher kann ich da eine Kaufempfehlung aussprechen. Zur Abwechslung kann ich jedoch noch nicht viel sagen.
 
Zurück