Neue Inhalte im iTunes- und App-Store

Ich kann Gameloft da generell nur loben.

Allerdings. Besonders fesselte mich Ferrari GT. Ebenfalls ein super Intro, langer Spielspaß. Lediglich die sich wiederholenden Strecken wurden zum Schluss langweilig. Der riesige Fuhrpark und die tolle Grafik machten dies aber wieder vergessen. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für's iPhone.

10/10
 
Nur hab ich leider keinen DS, somit fallen bei mir die bekannten Ahaa Effekte weg, was aber nicht weiter schlimm ist... Ist das eigentlich genau die gleiche Version wie auf dem DS, also von den Levels her?
Ich muss gestehen, dass ich die beiden anderen Spiele die du eben genannt hast noch nicht gespielt habe. Brothers in Arms hatte ich damals noch auf meinem Nokia N70 gespielt, und was ich bisher von diesem iPhone spiel gesehen hab, ist dem etwas älteren Brothers in Arms auf den S60 Geräten von Nokia sehr ähnlich, sogar manche Level hab ich wiedererkannt ;)
 
Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob es exakt die selbe Version ist, denn an einigen Stellen kommt doch eine leicht veränderte Handlung vor...
Brothers in Arms macht Spass, fesselt auch für eine Weile, da es doch relativ viele Levels gibt.
Hero of Sparta ist ähnlich wie AC, nur etwas mehr Geprügel und mehr 3D. Kann man sich gerne mal anschauen, auch wenn es wirklich nur sehr mittelmässig ausschaut. Der Spielspass stimmt.
 
Seit heute ist Electronic Arts Tiger Woods PGA Tour im App Store erhältlich. Der Preis ist mit 11 CHF relativ hoch, aber die Screena sehen schön aus und die ersten Reviews fallen doch sehr positiv aus.

PS: Wie kann ich die direkten Links zum jeweiligen Spiel im App Store erstellen?
 
Musst dazu im App Store auf das Icon rechtsklicken und dann "iTunes URL kopieren". Dann hier einfügen.

OK, danke ;)

Hab gleich wieder ein neues Spiel enteckt. Kannte schon die Java Version des Spiels von früher, und die Screens sehen super aus. Euer Flugzeug steuert ihr aus der Vogelperspektive und kämpft gegen eine Vielzahl von Gegnern.

Siberian Strike [App Store - 6.60Fr.-]
 
Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Hysteria Project ihren Vorstellungen entspricht gibt es jetzt eine Lite Version.

Hysteria Project [AppStore - 1.59€/2.20Fr.]
Hysteria Project Lite [AppStore - Kostenlos]


 
Habe gestern Silent Hill - The Escape beendet. Allerdings stellen sich mir da ein paar Fragen zum Ende.

Was hat es mit diesen Aliens aufsich? Stirbt der Protagonist, oder wird es eine Fortsetzung geben, so wie sie im Abspann angekündigt wird?

Ansonsten ein guten Spiel, jedoch mangelt es an Abwechslung. Ein zweiter Run ist möglich, sogar mit einem anderen Charakter, inkl. neuer Waffe (siehe Spoiler).

8/10
 
Heute ist Top Gun im App Store erschienen. iPhone Zocker aus der Schweiz müssen noch warten, da sich Paramount immer etwas Zeit lässt bei uns lieben Eidgenossen:motz:

Top Gun [AppStore - 1.59€/2.20Fr.-]
 
Die letzten paar Tage waren echt genial. 4 Neue Spiele von EA, je ein neues von Freeverse, Chillingo und Gameloft.

EA:

Need for Speed: Undercovre [AppStore - 7.99€/11.00Fr.-]
Start Trek [AppStore - ???€/3.30Fr.-]
American Idol: The Game [AppStore - ???/5.50Fr.-] (USA Only)
Anytime Pool [AppStore - ???/5.50Fr.-] (Momentan USA Only)

Freeverse:

Top Gun [AppStore - 1.59€/2.20Fr.-] (Momentan nicht in der Schweiz erhältlich)

Gameloft:

Terminator: Salvation [AppStore - 7.99€/11.00Fr.-]

Chillingo:

Zoloretto [AppStore - ???] (Momentan nicht in der Schweiz erhältlich)


Sorry, dass ich einige der Preise in Euro nicht weiss.
 
Na ja, sieht ja schon cool aus, aber ich warte noch, bis sich ein paar Reviews sammeln. Ich würde jetzt eigentlich auch gerne Top Gun zocken...
 
Resident Evil - Degeneration ist heute erschienen.

Bin derzeit noch am Überlegen, lohnt es sich? Hat es sich schon jemand geladen?

Ne ich warte auch noch auf einige Reviews... Auf iphoneblog.de hab ich ein kurzes Video gesehen und da sah das Spiel jetzt nicht besonders gut aus, und auch die Texturen auf den 5 Bildern im App Store sehen für meinen Geschmack zu unscharf aus. Aber mal sehen, vielleicht hole ich es mir später noch!
 
Seit gestern kann man Sonic auch auf dem iPhone spielen. Sonic the Hedgehog ist ist im App Store erschienen. Wer Sonic mag, wird mit dem Spiel sicher eine Menge Spass haben, alle anderen sollten sich gut überlegen ob sich lohnt das Spiel zu kaufen, denn grafisch bietet das Spiel nicht all zu viel. Das Spiel kostet 6.60 CHF (ca 4 Euro).

->App Store-Link
 
Seit gestern kann man Sonic auch auf dem iPhone spielen. Sonic the Hedgehog ist ist im App Store erschienen. Wer Sonic mag, wird mit dem Spiel sicher eine Menge Spass haben, alle anderen sollten sich gut überlegen ob sich lohnt das Spiel zu kaufen, denn grafisch bietet das Spiel nicht all zu viel. Das Spiel kostet 6.60 CHF (ca 4 Euro).

Das Spiel ist leider nicht sehr gelungen und zu diesem Preis sowieso keine Empfehlung wert. Hier sollte man definitiv auf ein Update warten.
 
Ich kann euch Bowman empfehlen, sehr spaßige Umsetzung eines Flash-Games. Ist anscheinend schon etwas länger draußen, jedoch habe ich es Gestern erst entdeckt. Im iTunes wird es mit 0,79€ gelistet, allerdings habe ich noch die kostenlose Version downloaden können. Die Bewertungen sind zwar nicht gerade rosig, aber testen könnt ihr das Spiel dennoch und zwar im Internet. Siehe hier.

Die Versionen sind praktisch identisch, zudem funktioniert die simple Steuerung einwandfrei.
 
Zurück