Neue Nintendo Hardware angekündigt - Codename "NX" - Enthüllung 2016

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eben auf der Nintendo-DeNA PK.

Konsole, Handheld, Tablet, Smartphone...was könnte es sein?
 
G

GenX66

Gast
Na, wahrscheinlich NiX... :D

Neues Handheld kann man wohl ausschließen (New 3DS). Vielleicht eine Kompakt-Wii U als Tablet...?
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Tablet wäre wohl eine Alternative wenn man bedenkt, dass sie sich nun auf dem Mobilegame-Markt ausbreiten wollen!

Bei Nintendo glaube ich jedoch an nichts Gescheites mehr. Auch wenn ich mich total auf StarFox und Zelda freue, hat Nintendo mich mit der Wii U eher enttäuscht :(
 

Heckinator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
929
Reaktionspunkte
272
Als Arkham City erschien war ich guter Dinge für die Wii aber danach baute das Angebot schwer ab.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Sicher dass es sich wirklich um eine Hardware handelt?
Könnte doch auch "einfach" eine eigene Programmierschnittstelle sein die sowohl auf WiiU&3DS, als auch auf Smartphones läuft.
 
Oben Unten