• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Versionen von Kinowelt

Trickster

Benutzer
Hallo!

Habe vor kurzem eine ab 16 freigegebene Fassung von Red Heat im MM gesehen!
Da nun Versionen von Shocker,Fürsten der Dunkelheit ab 16 veröffentlicht werden möchte ich wissen ob diese Filme nun heruntergestuft wurden oder einfach nur für den 16er. Markt geschnitten wurden???

Hoffe das mir jemand Antworten geben kann!

Gruss
Trickster

Trickster schrieb:
Hallo!

Habe vor kurzem eine ab 16 freigegebene Fassung von Red Heat im MM gesehen!
Da nun Versionen von Shocker,Fürsten der Dunkelheit ab 16 veröffentlicht werden möchte ich wissen ob diese Filme nun heruntergestuft wurden oder einfach nur für den 16er. Markt geschnitten wurden???

Hoffe das mir jemand Antworten geben kann!

Gruss
Trickster

Ich denke die werden cut sein! War auch so mit "LockUp","Cliffhanger" und "Total Recall". Finger weg!!!

Die sind alle geschnitten. Definitiv. Da kommen von Kinowelt in nächster Zeit noch weitere geschnittene 16er-Fassungen raus. Also: Finger weg von Kinowelts "neuen" 16er-Fassungen bereits veröffentlichter Filme- die sind alle auf den 16er-Markt heruntergeschnitten.:autsch:

das sind die gekürzten Fassungen, damit auch beim deutschen Versandhandel (amazon usw.) etwas Geld hinzuverdient werden kann...;)
gibt leider noch genug "Unwissende" die sich diese DVDs dann zulegen.
Für die ist es entscheidender die Scheiben unkompliziert und billig zu bekommen, als den Film ungekürtzt zu besitzen:autsch:

Zurück