Ich schnall nicht ab warum ein Trailer ab 18 sein soll und das Spiel schlussendlich ab 16 zum Verkauf bereit steht?
Ach so vielleicht hab ich das ja mit der PEGI in der Schwëiz verwechselt! Und sonst hab ich wirklich was verpasst. Es gibt ja auch nur unwichtige News zu dem Spiel!Häh, habe ich was verpasst, oder ist die Games (täglich) aktuell Info-Offensive an Dir vorbeigegangen?
Das Spiel ist doch auch erst ab 18, KLICK.
Jap stimmt. Aber trotzdem wirds jeder 10 Jährige spielen
Tommy6666 schrieb:Ich schnall nicht ab warum ein Trailer ab 18 sein soll und das Spiel schlussendlich ab 16 zum Verkauf bereit steht?
omg was für ein geschiss um einen trailer!! Rockstar übertreibst meine ich langsam echt
omg was für ein geschiss um einen trailer!! Rockstar übertreibst meine ich langsam echt
was meinst du mit geschiss? esgibt infos zum neuen trailer aber ist doch kein geschiss
Das wird schon seine Gründe haben warum wir noch keine In-Game-Szenen sehen dürfen, weil dann nämlich der ganze Hype vorbei ist.Rockstar: Ihr könnt solange auf bockig tun und uns keine In-Game Szenen zeigen! Früher oder später sehen wir auch welche..ob ihr wollt oder nicht(oder doch?!)! Nämlich wenn wir das Spiel spielen
Das wird schon seine Gründe haben warum wir noch keine In-Game-Szenen sehen dürfen, weil dann nämlich der ganze Hype vorbei ist.