• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer PSN Zeitplan?

Cosmic Dancer

Bekanntes Gesicht
Website
www.germany-warfighter.de.tt
April-July PlayStation Network Schedule Leaked!

A screenshot of, what appears to be, a leaked schedule for the PlayStation Network, has just surfaced on the internet. It came from Sony Computer Entertainment of Europe, but more specifically, Spain. We've just stumbled upon the image, and have even attached it to the right, so feel free to view it. The schedule shows us that we can expect a bunch of great content in April, May, and July.

For April, your PS3 can look forward to an all new trailer of Resistance 2. Then in May, we get the much anticipated WipeOut HD and echochrome! And then, as E3 rolls around, Sony will drop Socom Confrontation on us, and...Home! Interestingly enough a new Ratchet game can be seen, called Ratchet Quest for Booty. We're not sure if this is one of the PSP's downloadable games, or downloadable content/expansion of some sort for Ratchet and Clank Future. Considering the ending of R&F Future, this may actually be a PS3 expansion. We shall see.
Now, be aware that this screengrab can very well be fake too, so have a bit of salt at your disposal. Still, it looks somewhat legitimate enough to give us hope. We'll keep you guys posted as the news comes our way.

Quelle:http://www.psxextreme.com/psp-news/1192.html

nach dem plan, soll home erst im juli kommen. wie ich finde eine schweinerei...es soll es im herbst kommen. danach erstmal keine angaben. dann im frühling. nach dem plan jetzt im juli.
ein 3/4 jahr nur blabla... wenn das wirklich stimmt, dann ist das scheisse von sony.:runter:

Schmarn, als ob es im Juli kommt, ich schätze ja mal Winter 2008 oder 2009 =))

Und dann sicher nur über Kreditkarte beziehbar :autsch::rolleyes:

Schmarn, als ob es im Juli kommt, ich schätze ja mal Winter 2008 oder 2009 =))

Und dann sicher nur über Kreditkarte beziehbar :autsch::rolleyes:

oder per PS-card die für frühstens mitte ' 09 angekündigt kommt...und das nur als beta-phase:ugly:, natürlich geschlossen...und (nicht in DE)....okay reicht jetzt:uff:

oder per PS-card die für frühstens mitte ' 09 angekündigt kommt...und das nur als beta-phase:ugly:, natürlich geschlossen...und (nicht in DE)....okay reicht jetzt:uff:

Oh mein Gott........naja ich bin echt gezwungen mir eine Kreditkarte erstellen zulassen, um den wahren Umpfang der PS 3 auskosten zukönnen :uff:

Home ist kostenlos,nur Erweiterungen kostenpflichtig.

Naja, im Prinzip sicher das gleiche, interessant dann bestimmt nur mit kostenpflichtigen Produkten :D

Also über Release-Verschiebungen reg ich mich gar nicht mehr auf.
Wie die Vergangenheit uns gezeigt hat, ist auf den ersten Ankündigungen des Releas-Termins kein Verlass. Ich hab mich sozusagen schon daran gewöhnt, dass "Release-Termin" ein "dehnbarer" Begriff ist. Seit dem gilt für mich. Ich glaube erst an die Existenz eines Spiels oder ein Update, wenn ich es sehe oder noch besser in meinen Händen halte.

Schönen Gruß.

P.S.: Regt euch nicht auf, versucht euch es halt so wie ich. :nice::nice::nice::nice:

Also über Release-Verschiebungen reg ich mich gar nicht mehr auf.
Wie die Vergangenheit uns gezeigt hat, ist auf den ersten Ankündigungen des Releas-Termins kein Verlass. Ich hab mich sozusagen schon daran gewöhnt, dass "Release-Termin" ein "dehnbarer" Begriff ist. Seit dem gilt für mich. Ich glaube erst an die Existenz eines Spiels oder ein Update, wenn ich es sehe oder noch besser in meinen Händen halte.

Schönen Gruß.

P.S.: Regt euch nicht auf, versucht euch es halt so wie ich. :nice::nice::nice::nice:

Wahre Worte, so ist das bei mir auch schon lange....man darf sich ja nit verrückt machen lassen ;)

Sony Doesn't Deny PSN Schedule List

Yesterday, we reported and showed you a screenshot of an alleged release schedule for Sony's PlayStation Network. In it were release dates for Home, Socom Confrontation, WipeOut HD, and others. Now, we're not surprised to not see a confirmation from Sony, as they aren't allowed to comment on rumors or speculation. But Sony did issue a statement to Eurogamer regarding the list:

"Internal working documents naturally have proposed dates against titles, but these change frequently and dates are not confirmed until issued as part of a press release or formal announcement," the statement reads. "The same applies to titles of games, which may be working titles or placeholders subject to later confirmation. As a result, no weight should be given to titles or dates that appear in this document, other than to those which have already been formally confirmed."
In plain English, as you can see. Interestingly, though, the list wasn't denied to be official, which may mean it was indeed, real. So if all goes according to plan over at Sony, we may very well see a lot of that content find its way to our PS3s as specified in the list. Lastly, when asked about the new Ratchet title, Sony declined to comment...which means the probability of it being real is quite high.

Quelle:http://www.psxextreme.com/psp-news/1193.html

Das mit Home is echt schade, dass sowas geniales so oft verschoben wird!
Aber hey: Lieber ne gute Version, als lauter Bugs drin, oder?
Klar, ich will auch nich ewig warten! :D
Aber nochwas zu dieser Bezahlkarte, kommt die echt erst 09???
Hat jemand Wirecard? wie klappt das damit eg?!

Also das mit Home wird nie was, ich warte da scho gar nimmer drauf entzwischen weil es mich einfach nur noch langweilt. Was die PSN Cards angeht ich glaub das ist noch nicht mal sicher ob die überhaupt nach Europa kommen

Also das mit Home wird nie was, ich warte da scho gar nimmer drauf entzwischen weil es mich einfach nur noch langweilt. Was die PSN Cards angeht ich glaub das ist noch nicht mal sicher ob die überhaupt nach Europa kommen
Home ist jetzt für den Sommer angeküngit und kommt zusammen mit dem Patch der XMB bringt.
Und PSN-Cards sollen ja nach Sony eigenen Aussagen "sehr bald" erscheinen. Jetzt heißt es abwarten.

Home ist jetzt für den Sommer angeküngit und kommt zusammen mit dem Patch der XMB bringt.
Und PSN-Cards sollen ja nach Sony eigenen Aussagen "sehr bald" erscheinen. Jetzt heißt es abwarten.
Sehr bald ist gut! Ich meine mal gelesen zu haben, das die Karten Ende des letzten Jahres in den USA erscheinen sollten, doch gibt es die dort bis heute noch nicht, ich verstehe aber auch nicht, wo da das Problem liegt, denn über die Kontoverwaltung der PS3 gibt es schon eine Schaltfläche für die Karten und ausserdem denke ich mal, das Sony da viel Geld durch die LAppen gleiten lässt, denn ich hätte auch schon das ein oder andere runtergeladen, wenn es diese PSN Cards endlich mal geben würde - und nein, ich möchte kein Konto bei Wirecard eröffnen!

Zurück