• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Trailer zu Tekken 6: Bloodline Rebellion

OK. Du willst es nicht anders: Betrachte Dich hiermit als verwarnt.

Das ein User eine andere Meinung als Du vertritt berechtigt Dich in keinster Weise diesen zu beleidigen. Und nichts anderes machst Du - obwohl ich Dich bereits darauf hingewiesen habe - dass wir das hier nicht sehen wollen.

Du kannst Deine Meinung kundtun. Mit Argumentation etc, nicht aber wenn Du anderen Usern jegliches Wissen absprichst.

Du darfst Dir sehr gerne aussuchen wie Du in Zukunft in unserer Community teilnehmen willst. Ich will Dir nichts unterstellen aber Dein Anmeldedatum legt die Vermutung nahe, dass Du Dich hauptsächlich wegen dieses Threads angemeldet hast.

Es ist nur ein Spiel. Man hat das Gefühl manche fühlten sich persönlich angegriffen wenn sie mit einer anderen Meinung konfrontiert werden Es sind untnerschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Kampfsystemen. Wobei weniger Strategien nicht gleichbedeutend mit 'einfacher spielbar' sein müssen.

BTW: Immerhin wird DOA4 auf den WCG gespielt. Und das seit ein paar Jahren. IMO kein allzu kleines Lichtchen. Auch wenn ich bereits jetzt weiß, dass Du das anders siehst.

Der Bericht über DOA4 war in einer Ausgabe der gamesTM vor ein paar Monaten. Die Zeitschrift findest Du sicher beim Händler Deines Vertrauens.

Zurück