Moorratte
Benutzer
Na dann schaun wir doch mal, wie das hier so weitergeht. Also ich bin da guter Dinge. Und wenn schon ein Half Baked, der in den Foren nun wirklich zu den Bekanntesten zählt, bei euch jetzt aktiv mit an einem Strang zieht, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, das uns eventuell ein qulitativer Rückschritt bevor steht.
Auch über stärkere Einbindung der Community freu ich mich. Es hat immer Vorteile, den Endverbraucher ein wenig freie Hand zu lassen.
Und neue Gewinnspiele sind sowieso ok. Wäre ja mal ne richtig geile Sache die Macher Live und in Natura bei ihrer täglichen Maloche zu belästigen/ich mein beobachten.
Ich seh schon, wenn ihr den eingeschlagenen Kurs beibehaltet sollte alles ganz gut weiterlaufen.
In diesem Sinne, nette Grüße von der Ratte.
Auch über stärkere Einbindung der Community freu ich mich. Es hat immer Vorteile, den Endverbraucher ein wenig freie Hand zu lassen.
Und neue Gewinnspiele sind sowieso ok. Wäre ja mal ne richtig geile Sache die Macher Live und in Natura bei ihrer täglichen Maloche zu belästigen/ich mein beobachten.
Ich seh schon, wenn ihr den eingeschlagenen Kurs beibehaltet sollte alles ganz gut weiterlaufen.
In diesem Sinne, nette Grüße von der Ratte.