• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Exklusiv-Game von Rockstar

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Neue Rockstar-Marke PS3-exklusiv
28.07.07 - Die neueste Marke von Rockstar soll exklusiv für PlayStation3 erscheinen. Das sagt Michael Shorrock, Director of 3rd Party Relations bei Sony CEA.

Durch die langjährige gute Zusammenarbeit mit Rockstar und dem Erfolg, den beide Firmen mit der Grand Theft Auto-Serie hatten, kam man überein, dass die nächste Marke der Rockstar-Studios exklusiv für die PS3 erscheinen soll.

Um welche Art von Spiel es sich dabei handelt, ist unklar. Es ist aber nicht LA Noire, sondern etwas völlig Neues.
Quelle: http://www.gamefront.de

Was denkt ihr darüber? Ich bin schon gespannt auf dieses neue, exklusive Game und darauf welches Genre es sein wird. Da der Entwickler R* ist, glaube ich daran, dass die etwas tolles herbeizaubern werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... alse außer der GTA serie kann ich mich nicht erinnern, dass die mal ein gutes Spiel auf den Markt gebracht haben. Außerdem waren die nicht in einer finanziellen Notlage? Ja ok, MS hat denen nen dicken Batzen für die 2 Exclusive Episoden hingeblättern. Find ich schon lustig, dass die damit ein PS3-Exclusive finanzieren! :D

GTA ist einfach das aushängeschild. manhunt "überzeugt" durch einen hohen gewaltfaktor und die tischtennis sim war gut aber nicht erfolgreich. mdnightclub ist auch noch ganz gut.
ich habe keine ahnung was kommt. ich bin im moment noch skeptisch. wird bestimmt so ein rennspiel was nicht gerade dolle ist oder so:rolleyes:...

Wenn ich mir das Portfolio anschaue, könnte es etwas im Stiel von Canis Canem Edit oder State of Emergency werden. Denkbar wäre auch ein Sportspiel indem die Sixaxis-Funktion des Controllers zum tragen kommt.

SCPH-75004 schrieb:
Ja ... alse außer der GTA serie kann ich mich nicht erinnern, dass die mal ein gutes Spiel auf den Markt gebracht haben.

Ja, gerade eben. Wenn die Entwickler für dieses Game, die Entwickler sind, die GTA programmieren, dann könnte dabei etwas sehr gutes herauskommen.

Hm..denke nicht dass es n Rollenspiel wird, da die Jungs auf dem Gebiet ja nicht sooo fit sind.
Aber n gutes Action-Game könnts wohl werden...ich lass mich überraschen!

Denke wird ein grösseres Spiel werden, da sie jetzt nicht mehr durch die DVD eingeschränkt werden. Ich hoffe auf ein Action-Game das GTA ein würdiger Bruder sein wird:D

Ich würde mir jetzt keinen Rennspiel wünschen, da es genügend von denen bald erscheinen werden, die auch wiederrum genial sein werden. Von Arcade-Racer zu Tuning-Racer, bis hin zu Rennsimulationen. Da gibt es eine große Palette. Was es aber auch ist, ich hoffe, dass R* damit bald rausrückt.

Also wenn es eine Art Nachfolger von GTA werden soll, dann muss da einiges kommen! Würd mich allerdings mehr als freuen!!

GTA war das Game für die PS2. Es hat die PS2 gepushed wie kein anderes Game. Sony hat GTA wegen dem neuen R* Game aufgegeben. Ich meine, dass muss was ganz großes sein, sonst hätte Sony GTA4 nicht Multi gehen lassen. Ich denke wird eh ne neue Franchies.

Take Two : Neues Spiel auf der GC07

Wie die News- und Spieleseite www.nexnow.de erfahren haben möchte, kündigt die Take2 Gruppe, welche aus den Marken Take2, 2K Games, 2K Sports und Rockstar besteht, auf der diesjährigen Games Convention ein neues Spiel an.

Um welches Spiel es sich handeln könnte und für welche Konsole/n es erscheint, wurde nicht verraten. Mehr Informationen wird es wohl erst am 22. August geben, sobald die Games Convention in Leipzig ihre Tore geöffnet hat.

Quelle: nexnow.de

Das könnte vielleicht das exklusive Game für die PS3 sein.

PSPlayer schrieb:
Take Two : Neues Spiel auf der GC07

Wie die News- und Spieleseite www.nexnow.de erfahren haben möchte, kündigt die Take2 Gruppe, welche aus den Marken Take2, 2K Games, 2K Sports und Rockstar besteht, auf der diesjährigen Games Convention ein neues Spiel an.

Um welches Spiel es sich handeln könnte und für welche Konsole/n es erscheint, wurde nicht verraten. Mehr Informationen wird es wohl erst am 22. August geben, sobald die Games Convention in Leipzig ihre Tore geöffnet hat.

Quelle: nexnow.de

Das könnte vielleicht das exklusive Game für die PS3 sein.

ÄÄh nein. Das neue Game wird "THEY" sein. Bilder gibt es auch schon bzw. ein Ingame Bild und ein Artwork. They kommt für PS3/X360/Pc.

PSdaworld schrieb:
Hm..denke nicht dass es n Rollenspiel wird, da die Jungs auf dem Gebiet ja nicht sooo fit sind.
Aber n gutes Action-Game könnts wohl werden...ich lass mich überraschen!
Ein Rollenspiel von den GTA machern? Nein, bestimmt nicht. Die können Actionspiele produzieren, aber kein Rollenspiel. Außer GTA oder vieleicht noch Middnight Club Racing haben sie ja eigentlich nicht wirklich was geleistet... Mal sehen was uns da so erwartet...

P.Unique schrieb:
ÄÄh nein. Das neue Game wird "THEY" sein. Bilder gibt es auch schon bzw. ein Ingame Bild und ein Artwork. They kommt für PS3/X360/Pc.

Wenn es "They" sein wird, wie du es geschrieben hast, wieso sollte Take 2 dann sagen, dass sie was ganz Neues vorstellen werden? Zu "They" gab es schon einige Infos auf der diesjährigen E3.

Also, mal sehen was da auf der Gamesconvention noch so alles bekannt gegeben wird...
bin ja echt mal gespannt was von Rockstar so kommt, grade nach dem "Verlust" von Manhunt2...

PSdaworld schrieb:
Also, mal sehen was da auf der Gamesconvention noch so alles bekannt gegeben wird...
bin ja echt mal gespannt was von Rockstar so kommt, grade nach dem "Verlust" von Manhunt2...
Na ja, war doch vorauszusehen das Manhunt 2 hier beschlagnahmt wird, nachdem das auch mit den Vorgänger passiert ist. Man könnte fast meinen das sie es mit absicht provoziert haben...
Denn das spiel kommt der kranken Killerspielfantasie der Politiker schon ziemlich nahe...

Es wird vielleicht das, was sich viele von manhunt erhofft haben. ein actionspiel in einem guten setting und einem verdammt guten gameplay.
ein verschnitt von GTA fände ich nicht gut, und die entwickler sicherlich auch nicht.

Zurück