Neues GTA?

Jack Sparrow

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Glaube dass wenn SAN ANDREAS STORIES kommt, ist es begrentzt, also los santos und die badlands (LOS SANTOS STORIES), oder las venturas und das dessert( LAS VENTURAS STORIES).
SAN ANDREAS is viel zu groß für eine UMD das passt nicht.
aber vielleicht überrascht uns ROCKSTAR und wir kriegen einen ableger von GTA4 auf diePSP dass erscheint ja am 17. Oktober 2007 für die XBOX 360 und die PS3...
mal sehen!!
oder es wird ein ganz neues spiel sodass sich ROCKSTAR was ausdenkt und GTA egal was kommt.Was meint ihr
 

NoiZ

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich schätze, dass es vor der Neuentwicklung noch ein San Andreas für die PSP geben wird. Ansonsten wäre Vice City Stories nicht zeitgleich mit der PC-Version von San Andreas entwickelt worden, würden sie sich an den gleichen Spielen orientieren.


Gruß
Steffen
 

wEst_Dom

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also ich bin ebenfalls der Überzeugung das ein San Andreas Ableger kommen wird. Dennoch nicht mit 3 Aufteilungen von jeder statt also ne man auf keinen Fall. Die Entwickler werden sich da schon etwas einfallen lassen

Resurrection
wEst_Dom
 

DerHank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
GTA San Andreas Stories?

Hi, meint ihr dass es ein San Andreas für die PSP geben wird? Liberty City Stories und Vice City Stories haben mich nicht so begeistert, weil sie doch recht "klein" sind und daher schnell langweilig werden. San Andreas ist riesig nur ist das auf der PSP überhaupt machbar, weil ja schon die Ps2 mit dem Spiel zu kämpfen hatte?
:confused:
 

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Wenn ja, dann könnte ich mir nur vorstellen das es vielleicht einen einzelnen Stadtteil bieten wird, denn ganz San Andreas auf die UMD packen, kann ich mir nicht vorstellen.
 

PSPfreak2007

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Also nur vorstellen kann ich mir das sowieso nicht, weil ja auf ne DVD 4,7GB passen und auf die UMD "nur" 1,8GB...
Mich würde vielmehr ein ganz neues GTA interessieren , als ne Neuauflage von SA...
 

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
PSPfreak2007 schrieb:
Also nur vorstellen kann ich mir das sowieso nicht, weil ja auf ne DVD 4,7GB passen und auf die UMD "nur" 1,8GB...
Mich würde vielmehr ein ganz neues GTA interessieren , als ne Neuauflage von SA...

Laut den heutigen Infos zu GTA IV ist kein San Andreas Stories in Planung. Darin stand, dass die Entwickler zu sehr beschäftigt sind, um eine Neuaflage zu San Adreas zu entwickeln.
 

360gamer

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
wer weiß wer weiß wenn GTA 4 draußen ist ham sie vielleicht mehr Zeit für ein PSP GTA außerdem gibt es möglichkeiten ein Spiel zu verkleinern und wenn das nicht reicht kann man ja 2 UMDs mitliefern ;)
 

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
KEIN Gta für PSP

PSPlayer schrieb:
Laut den heutigen Infos zu GTA IV ist kein San Andreas Stories in Planung. Darin stand, dass die Entwickler zu sehr beschäftigt sind, um eine Neuaflage zu San Adreas zu entwickeln.

Es kommt kein neues GTA für PSP. Das hat ein Mitarbeiter von Rockstar bestätigt. Hier ein Link dazu : http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/2055/kein-gta-ableger-fueaer-psp/ ....

Ich finds Schade weil ich die GTA's auf PSP immer noch gerne spiele .
 

360gamer

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Neeeeeiiin echt scheiße naja vieleicht jetzt nicht aber im Jahre X DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;)
 

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
PSPfreak2007 schrieb:
Also nur vorstellen kann ich mir das sowieso nicht, weil ja auf ne DVD 4,7GB passen und auf die UMD "nur" 1,8GB...

Weniger Radiosender, schlechtere Grafik und schon hast Du diene 4,7 GB komprimiert (oder fast)
 

PSPfreak2007

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Lordi schrieb:
Weniger Radiosender, schlechtere Grafik und schon hast Du diene 4,7 GB komprimiert (oder fast)

Ja, aba nur wird es sich dann niemand mehr kaufen, wenn ein Auto auf einmal aus 9Pixel besteht...
nee, also es kann schon gut sein, dass mans so weit runterbekommen kann:
  • wenig oder keine Radiosender, wenn, dann über den Stick...
  • sowieso kleinerer Bildschirm
  • weniger Häuser zum begehen
  • weniger Fahrzeuge
  • weniger Cheats
  • man kann nicht schwimmen
...
Erst wenn du ca. so viel wegnimmst , passts vll. auf ne 1,8GB scheibe...
Nya, ich denk mal ganz ehrlich gesagt nicht, dass die sowas bringen!!!
Ich bleib weiterhin in der Hoffnung, dass Rockstars ein ganz neues GTA produziert, weil ichs langsam "hasse" ständig die gleichen gegenden wie auf meiner PS2 zu durchfahren.
 

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jack Sparrow schrieb:
aber vielleicht überrascht uns ROCKSTAR und wir kriegen einen ableger von GTA4 auf diePSP dass erscheint ja am 17. Oktober 2007 für die XBOX 360 und die PS3...
mal sehen!!

also eine ableger von GTA IV auf der PSP ist ja schlecht möglich, oder nur als sehr magerer Ableger mit ENORM schlechterer Grafik...ich behaupte mal der Umfang und die Grafik von GTA IV wirst du nie auf einer PSP zu sehen bekommen!!!
 

PSPfreak2007

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kann schon sein, aba wenn , dann nur ein ziemlich kleiner Stadtteil davon..
Und jetz kommt's wieder: Weil ja die Blu-Ray disc 60GB, und die UMD 1,8GB Daten speichern kann;):D
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
PSPfreak2007 schrieb:
Kann schon sein, aba wenn , dann nur ein ziemlich kleiner Stadtteil davon..
Und jetz kommt's wieder: Weil ja die Blu-Ray disc 60GB, und die UMD 1,8GB Daten speichern kann;):D
60 gb passen auch nicht einmal auf eine blu-ray disc. wenn es sich um eine zweilagige blu-ray disc handelt, kann diese etwa 50 gb speichern. ich bezweifle, dass bei GTA IV gleich solch eine disc verwendet wird, somit kommt man auf rund 25 gb und ob dieser speicherplatz völlig ausgenutzt wird ist auch nicht klar.
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich denke nicht dass der speicherplatz voll ausgenutzt wird, weil das spiel ja auch für 360 kommt und die verwendet ja bekannterweise normale DVD's und Rockstar hat ja gesagt dass es nur leichte Probleme mit dem Speicherplatz gibt...
 

PSPfreak2007

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ja ist mir auch klar, aba trotzdem wird es nicht auch für die PSP kommen...

ach ja und sry noch wegen den 60GB, hab mich da wohl ein bischen vertan:D
 

Starplayer

Gelöscht
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Neues GTA für PSP?

was haltet ihr davon,findet ihr nicht acuh das es echt supi wäre wenn net noch ein GTA für die PSP erscheinen würde???
 

WAZM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Website
www.kinder-brauchen-fleisch.de
Cool wäre es natürlich wenn eins für PSP kommt:D. Blos was willst du denn bieten und zuoben, GTAIV kommt nicht nur für eine Blue-ray Disc ihr habt die X-box 360 vergessen die wird "nur" mir DVDs bedient:rolleyes:. Und was willst du denn für ein neues PSP GTA bieten? San andreas? Vice City oder Liberty City nochmal aufgelegt? Was ganz neues? Was ganz neues kann ich mir nicht vorstellen, San Andreas wäre geil und wenn man mal "unwichtige sachen" (nicht so viel tunen, nicht so viele Klamotten etc.) wäre doch auch schon weniger Speicherplatz oder rede ich gerade Müll :ugly:?.
 
Oben Unten