Neues Handy gesucht und Fragen zu Vertrag

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein aktuelle K750i von Sony wortwörtlich im begriff ist auseinanderzufallen.
Ich ahbe mich schon ein bisschen umgeschaut und mich dafür entschieden, dass es diesmal ein Vertrag sein soll, vorher habe ich mir imemr die HAndys gebracuht gekauft und dann meine Sim Karte rein.
Bei mir inder Gegend ist Vodafone die beste Lösung, was Empfang angeht, T-Mobile und E-plus kann ich in meinem Kaff so ziemlich komplett knicken, da hier scheinbar ein riesen Funkloch für die ist oder so.
Hängen geblieben bin ich bei dem Samsung I-900, ich habe mir auch schon einige Testberichte durchgelesen und es scheint ein gutes Handy mit vielen Features zu sein.
Jetzt habe ich nach dem Handy gegoogelt mit einem Vodafone Vertrag und bin ein bisschen verwirrt, da ich nie kosten nicht so recht einschätzen kann, was ich beim Kauf zahlen muss und was für Folgekosten kommen und was ich dann an Extras habe wie Freiminuten und so.
Ich habe folgende Angebote gefunden.
Samsung i900 Omnia mit Vertrag E-Plus o2 T-Mobile D1 Vodafone D2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag
und
Samsung SGH-i900 Omnia mit Vodafone Vertrag bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
Da ich ja noch zur chule gehe kann ich aj einen Studentenvertrag nehmen oder wie das heisst.
Im Monat sollte das Handy als Festpreis nicht teurer als 15 Euro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das handy net teuer als 15 euro im monat ohhh da musst du suchen. Die meisten bieten ja heute nur packet preise an. Da würde ich lieber bei der auflad karte bleiben gibt ja da schon sau gute preise. Vertrag lohnt sich meiner meinung nach nur wenn du viel telefonierst. Aber guck mal bei o2online - o2 Start vorbei. Da kannst du einen vertag machen für 6 monate bekommst aber kein handy dazu. Da könntest du aber gucken ob du hinkommst. Wenn net biste nach 6 monaten wieder raus. Was bei den anderen anbietern zur zeit net ist.

MFG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dir aber auch sehr hochwertige Handys rausgesucht. Vllt. macht es ja sinn, wenn du Dir ein Handy aussuchst, was nicht ganz so teuer ist.

Schau Dir doch mal das C905 an.
 
Ich hät ein Handy für dich zum Verkauf.

Nokia N95 8GB
 
Zurück